• Liam: Alles Berechnung?

    Missbrauchte er Miley als Sprungbrett für seine Karriere? Jetzt datet Liam auch noch zwei Blondinen

weiterlesen

Liam Hemsworth: Alles Berechnung?

Die Spekulationen über die Trennungsgründe von Miley Cyrus und Liam Hemsworth gehen in die nächste Runde! Was Miley kann, kann Liam schon lange! Er vergnügte sich gleich mit zwei Blondinen. Und noch schlimmer: Angeblich benutzte er Miley nur als Sprungbrett für seine Karriere, will ein Freund von ihm wissen.

Liam Hemsworth (ddp images)

„Alle zweifelten an Liams echter Liebe zu Miley- außer ihr selber“, verrät ein Insider. Durch Mileys Bekanntheit wollte der Australier besser dastehen und gestand zusätzlich, dass „seine Karriere viel heißer läuft, seit er mit ihr zusammen ist“, wird berichtet. „Alles Lüge!“, rechtfertigt sich der Schauspieler.

Tatsache ist jedoch, dass Liam Hemsworth sich mit zwei Blondinen in einer Hotelbar in Huntington Beach getroffen hat. Er genoss die Aufmerksamkeit der Mädchen sichtlich. Eine der beiden soll es ihm besonders angetan haben. Mit Katy, einem großen, auffallend hübschen Girl, soll er zusammen sein.

Das fröhliche Dreier-Partygespann zog weiter zu dem Hotel, indem sie gemeinsam die Nacht verbrachten. Auch wenn von Liams Seite noch nichts bestätigt wurde, nach Trennungsschmerz hört sich das auch nicht an! Oder ist das Liams Art sich an Miley zu rächen? Die Gerüchte um ihren neuen Lover, Douglas Booth, muss er auch mitbekommen haben.

Kannst du dir vorstellen, dass Liam so berechnend ist? Warum haben sie sich getrennt? Hat Liam schon eine neue Freundin?

mehr zum Thema