• Lily Allen

    “The Fear” heißt die erste Single aus dem neuen Lily Allen-Album „It’s Not Me, It’s You“

weiterlesen

Lily Allen: Check das Video zu „The Fear“

“The Fear” heißt die erste Single aus dem neuen Lily Allen-Album „It’s Not Me, It’s You“. Check das Video zum Song und hör ins Album rein!

Lily Allen (Foto: EMI/Simon Emmet)

Zwei Jahre ist es her, dass Pop-Prinzessin Lily Allen mit ihrem Sommerhit „Smile“ die internationalen Charts stürmte. Seitdem machte die inzwischen 23-Jährige meist als beliebtes Paparazzi-Opfer Schlagzeilen: Betrunken und abgestürzt, zickig und ständig im Zoff mit anderen Pop-Kolleginnen. Ihre neue Single „The Fear“ handelt von der dunklen Seite von Ruhm, Celebrity und Konsum-Kultur. Lily Allen über ihr Leben mit der Boulevardpresse: „Wenn ich rausgehe und einen Drink habe, dann bin ich peinlich, wenn ich es nicht tue, dann bin ich langweilig. Ich kann nichts dagegen machen.“
Jetzt meldet sich die schillernde britische Sängerin und Songwriterin, die auch als Modedesignerin und politische Aktivistin von sich reden macht, mit ihrem zweiten Album zurück: „It’s Not Me, It’s You“ ist die etwas düsterere Fortsetzung ihres Debütalbums „Alright, Still“: 12 Songs über alles, was Lily Allen beschäftigt: Rassismus („Fuck You“), Drogenabhängigkeit (“Everyone’s At It”) oder auch die vorzeitige Ejakulation von Jungs (“Not Fair”)! Das Album erscheint am 6. Februar. Auf www.lilyallen.de gibt’s einen Vorgeschmack zum kostenlosen Download!
Spiel das Lily Allen-Game und rette Lily vor Alkohol und weiteren Gefahren!