• Katrin wird gedisst

    Arme Katrin! Wegen diesem Foto wird die Freundin von Timo fies von seinen Fans gedisst - und das grundlos!

weiterlesen

Lionts Freundin Katrin wird wegen diesem FOTO fies gedisst!

Gerade schritt Timo mit Katrin über den roten Teppich bei der "Bruder vor Luder"-Premiere in Köln und postete davon einen Schnappschuss auf Facebook und Instagram. Doch neben einigen positiven Kommentaren, ernten Liont und seine hübsche Freundin einen Shitstorm. So fies sind die Kommentare! Update: Katrin und Liont haben sich getrennt!

Lionts Freundin

Egal, ob auf Instagram oder Facebook - unter den Kommentaren befinden sich auch viele negativen Stimmen. So schreiben viele, dass Katrin aussehen würde, wie eine Mischung zwischen Dagi und Bibi. Andere wünschen sich sehnlichst, dass Timo wieder mit seiner Ex zusammen kommt und Katrin nicht zu ihm passen würde. Gemeine Kommentare wie "Ich finde, du und Dagi habt viel besser zusammen gepasst :-("oder "Es tut mir Leid, aber diese Tussi kann Dagi nicht schlagen. Dagi gehört zu dir Timo, versuche es doch noch einmal, weil Karin oder wie die auch heißt, ist potthässlich.......Es tut mir Leid, aber Dagi ist dein Herz, nicht die Tussi. Die passt gar nicht wirklich zu dir" stehen unter dem Foto.

Andere wiederum greifen auch die Figur von Katrin an und schreiben, dass sie fett wäre und sogar breiter als er! Wir finden solche Kommentare wirklich fies und unnötig. Jeder sollte mit dem zusammen sein, mit dem er möchte und deswegen sollte man niemanden so grundlos haten.

+ + Liont mit Katrin in New York + +

Huch, das ging ja schnell: Erst machte Liont ein Rätselraten aus seiner neuen Liebe, dann sagte er, dass es so schnell kein Video mit Katrin geben werde. Doch jetzt gibt es das erste Turtel-Video des bekannten YouTubers mit seiner Freundin. Die beiden verbrachten wunderschöne Tage in New York!

+ + Liont & Katrin: DAS ist sein Kosename für sie! + +

YouTuber Liont hat auf seinem Twitter-Profil verschiedene WhatsApp-Verläufe mit seiner Freundin Katrin gepostet. Anlass dazu war ein Fake-Account, der angeblich von seiner Freundin sei, es aber nicht ist. Doch das viel interessantere an den Chatverläufen ist wohl, dass Liont seine Freundin als "Katrin neu" im Handy gespeichert hat. Das nahmen viele Fans zum Anlass, um ein wenig zu spotten.

"Dieser WhatsApp-Name hat so viele Emotionen in sich. Ich glaube, mir kullert gleich ein Tränchen die Wange hinunter", twitterte zum Beispiel einer. Hat Katrin eine "neue" Nummer? Oder hat er schon mehrere Mädchen auf seinem Smartphone, die Katrin heißen? Oder soll das markieren, dass es seine "neue" Freundin ist? :-D Keine Ahnung, aber lustig ist es trotzdem. Wie habt ihr euren Schatz im Handy eingespeichert?

+ + Vergleiche mit Katrin: Jetzt spricht Dagi! + +

Nun meldet sich auch Dagi zu Wort in der ganzen Vergleicherei von ihr mit Lionts neuer Freundin Katrin! Auf Twitter schrieb sie: "Ich finds echt immer wieder schrecklich, Bilder zu sehen, wo gefragt wird 'Wer ist besser?' Jeder Mensch hat eigene unvergleichbare Qualitäten." Doch das war noch nicht alles - die YouTuberin schiebt noch hinterher: "Wer ist besser ? Katrin oder Dagi, wer ist besser ? Eugen oder Timo, wer ist besser ? Mutter oder Vater .."

Wir können den Frust total verstehen! Denn solche Vergleiche sind einfach nur dämlich.

+ + Liebesbeweis von Liont an Katrin + +

So süß! Auf Instagram hat Liont ein niedliches Bild von sich und Katrin gepostet. Auf dem Bild stehen sie vor einer Weihnachtskulisse mit Tannenbäumen und Geschenken und küssen sich! Außerdem haben die beiden auch noch dieselben Schuhe an. ;-) Dazu schrieb Timo: "lionttv in love with @katrinbltzk". Wir freuen uns sehr für die beiden!

+ + Klartext über Vergleiche von Katrin + +

Viele Fans und auch Hater sind der Meinung, dass Katrin Dagi, der Ex von Timo, super ähnlich sieht! Und das geht Timo verständlicherweise auf den Keks. Auf Twitter schrieb er damals: "Achso weil Katrin blond ist sieht sie aus wie Dagi! Alles klar, die sehen sich einfach null ähnlich haha." Auch wenn Lach-Smileys bei dem Post dabei sind, kann man sich durchaus vorstellen, dass Liont die ganze Vergleicherei ziemlich bescheuert findet.

Doch das ist noch nicht alles! Seit neuestem scheinen die Fans auf Instagram den Vergleich anzustellen, dass Katrin doch aussehen würde wie Bibi! Auch das nervt Timo:

Bibi, Melina, Shirin oder Paola Maria: Welcher YouTuberin-Style passt zu dir?

+ + Deswegen hat Timo Katrin gezeigt + +

Im letzten Frage-und-Antwort-Video hatte Timo noch gesagt, dass er seine Freundin nicht in die Öffentlichkeit ziehen möchte. Doch seitdem ist viel passiert! Deswegen ist es dem YouTuber wichtig, dass er auch seinen Fans den Grund für seinen Wandel erzählt.

Timo war ziemlich genervt, dass die ganze Welt ständig gerätselt hat, wer seine Freundin ist. Kaum ist er einem blonden Mädchen auf Instagram gefolgt, schon war es die neue Freundin und wurde von den Fans mit Fragen bombardiert. Auch Katrin fand es nicht lustig, dass jedes Mädchen, was mit Timo in Kontakt war, gleich als seine Freundin betitelt wurde.

Timo könnte sich auch vorstellen, mit Katrin mal ein Video zu drehen. Allerdings ist das noch in weiter Ferne und auch noch überhaupt nicht sicher! Würdet ihr gerne mal ein Video von den beiden sehen?

+ + 19.10.: Kussfoto + +

Sooooo süß! Katrin und Timo sind immer noch im Urlaub und fast täglich versorgt uns der YouTuber mit süßen Schnappschüssen der beiden. Nun gibt es auch ein tolles Kussfoto! Wir freuen uns sehr, dass Liont mit seiner neuen Freundin so glücklich ist.

Mittlerweile hat Katrin ihren Instagram-Account auch wieder auf öffentlich gestellt. Wer sich Lionts neue Freundin also mal genauer anschauen mag, kann das unter @katrinbltzk nun wieder tun!

+ + 15.10.: Das ist Katrin B. + +

Das Rätselraten hat ein Ende: Liont hat selbst verraten, wer seine neue Freundin ist. Sie heißt Katrin B. und wurde kurzzeitig von ihm auf einem Bild auf seinem Instagram-Profil verlinkt, ehe er es wieder löschte. Auf seinem Facebook-Profil war das Bild ebenfalls zu finden, bevor es gelöscht wurde. Auf dem Foto war sie nur verschwommen zu erkennen.

Natürlich kann es durchaus sein, dass es NICHT Lionts neue Freundin ist - doch die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, zumal die aufgetauchten Bilder von ihr dem Mädchen, was er auf Snapchat gezeigt hat, ziemlich ähnlich sehen. Ihr Account auf Instagram ist übrigens @katrinbltzk, allerdings hatte sie ihn kurzzeitig auf privat gestellt. Denn sie hatte nicht nur sekündlich mehr Follower, sondern bekam auch fiese Kommentare unter ihre Pics! Jetzt ist er allerdings wieder öffentlich.

Wir finden die neue Freundin von Liont wirklich hübsch und süß. Die beiden geben ein tolles Paar ab und wir wünschen ihnen alles Gute!

+ + Schnapschüsse von Snapchat + +

Auf Lionts Snapchat-Account TheRealLiont zeigt der YouTuber immer wieder seine Freundin - bis jetzt konnte man nicht viel mehr als ihre Haare oder ihren Hinterkopf sehen. Doch nun gibt es zwei neue Bilder, die mehr von dem Gesicht der hübschen Freundin zeigen!

So süß: Liont scheint so krass auf Wolke 7 zu schweben, dass er sein Glück unbedingt mit der ganzen Welt teilen will. Und seine Fans freuen sich darüber! Auf Twitter schrieben einige Fans Dinge wie: "Sie tut dir gut. Ich mag sie." und "Dich glücklich zu sehen, ist das Beste".

+ + Wer ist Lionts neue Freundin? + +

Im Moment rätseln alle, wer die Blondine ist, die immer wieder auf dem Snapchat-Account von Liont zu sehen ist. Erst vor kurzem hatten sich Liont und Dagi Bee einvernehmlich getrennt und dazu sogar ein Video hochgeladen: Dagi Bee & Liont sind getrennt! Dass die neue an Lionts Seite Dagi ganz schön ähnlich sieht, ist nicht zu bestreiten (soweit man das beurteilen kann, ihr Gesicht ist nämlich nie zu sehen).

Kurzzeitig dachte man, dass das Mädchen einen Namen mit K hat, weil Liont twitterte: „K. Aber kurze Zeit später schrieb er: „. @Kurdo_11 Ob das nun ein Zufall war oder er nur kurzzeitig die Gerüchteküche anheizen wollte, weiß vermutlich nur er selbst.

Doch jetzt kann Liont zumindest nicht mehr leugnen, dass er eine Freundin hat! Auf Snapchat postete er ein Bild von sich und der unbekannten Blondine. Eng umschlungen liegen die beiden zusammen im Bett und küssen sich liebevoll.

Liont scheint mit ihr zusammen in den Urlaub gefahren zu sein, denn auf Twitter schrieb er: „Booor freu ich mich auf Ägypten!“. Dass Liont den Urlaub mit ihr zusammen verbringt, wussten wir allerdings nicht.

Vermutlich möchte Liont nicht verraten, wer die Frau an seiner Seite ist, weil er sie aus der Öffentlichkeit heraushalten will und die Beziehung eher privat halten will (wenn man mal von Schnappschüssen absieht). Aber da man nie ihr Gesicht sehen kann, kann sie auch keine persönlichen Hater-Kommentare abkriegen oder auf der Straße erkannt werden. Vielleicht hat das Mädchen auch einfach keine Lust auf den ganzen Rummel der YouTube-Welt.

Dagi ist übrigens auch schon wieder vergeben! Ihr neue Freund heißt Eugen: Dagi Bees neuer Freund

mehr zum Thema