• Nackt-Skandal um Lisa-Marie Koroll lässt das Netz ausrasten

    Dieses Bild ist der Auslöser

weiterlesen

Lisa-Marie Koroll: Nacktfoto sorgt für Shitstorm

Arme Lisa-Marie Koroll! Die 19-Jährige erntete jetzt ihren ersten, heftigen Shitstorm auf Instagram. Fans werfen ihr vor, dass sie auf einem ihrer Bilder viel zu viel Haut zeigt – vor allem für ihre sicherlich sehr jungen Fans. 

Lisa-Marie Koroll

Lisa-Marie Koroll kennt man eigentlich aus den „Bibi & Tina“-Filmen: Dort spielt sie Tina Martin, die beste Freundin von Bibi Blocksberg. Doch jetzt bekam sie einen Shitstorm, den sehr ähnlich auch schon Emma Schweiger wegen einem Nackt-Bild auf Instagram erleben musste. Und das nur wegen einem Bild auf ihrem Instagram-Profil.

Wir haben Lisa-Marie Koroll und Lina Larissa Strahl zum Interview ihrem Film "Bibi & Tina – Tohuwabohu total" getroffen

Lisa-Marie Koroll zeigt sich nackt auf Instagram und Fans rasten aus

Auf dem besagten Bild zu sehen: Lisa-Marie liegt nackt auf dem Bauch im Bett, die Decke ist über ihrem Po und man sieht ihren nackten Rücken. Ein gefundenes Fressen für viele Hater, die sich unter dem Bild auslassen und auf die junge Schauspielerin losgehen.

„Ich fände es besser, wenn du dir was anziehst“ oder „Warum schläfst du nackt?“ schreiben einige User unter dem Bild. Ein Fan holt weiter aus und schreibt: „Ich bin kein Hater, aber hallo? Du bist ein Star von ‚Bibi & Tina‘, den kleine Mädchen als Vorbild nehmen. Ich finde es nicht gut, dass du so etwas machst. Alle wissen, dass du nett und hübsch bist, da brauchst du echt keine nackte Haut zeigen. Du musst dich nicht so wie Miley Cyrus verwandeln. Es haben leider schon 8-Jährige Handys mit Instagram, die das alles sehen.“

Fans verteidigen das Bild von Lisa-Marie Koroll

Die 19-Jährige hat mit so einem Shitstorm sicherlich nicht gerechnet. Allerdings gibt es auch viele Fans, die ihr Idol verteidigen und sie für das schöne Bild loben. Aber leider ist es immer so, dass bei solchen Nacktbildern die Hater nicht weit sind. Das hat nun auch Lisa-Marie am eigenen Leib erfahren müssen. 

Hole dir die News des Tages direkt auf dein Handy! Adde uns einfach in Snapchat: maedchen_de

mehr zum Thema