• LeLi: Das macht die beiden richtig traurig

    Oh je, die Armen! Diese eine Sache macht sie super traurig und wütend...

weiterlesen

Lisa und Lena: Das macht die beiden richtig traurig

Am Rande der großen Meet&Greet-Tour von Lisa und Lena mit invisibobble haben wir die beiden zum Interview getroffen und mit ihnen geplaudert. Über nervige Schulfächer, wie sich ihr Leben verändert hat, auf was sich die Fans dieses Jahr noch freuen können oder wie sie mit Hater-Kommentaren umgehen – all das und noch viel mehr haben wir die Zwillinge gefragt. Hier könnt ihr euch das fertige Interview anschauen und erfahrt, was die beiden richtig traurig macht. 

Interview mit Lisa und Lena

Lisa und Lena starten voll durch! Bei der ganzen Aufmerksamkeit, die die beiden bekommen, ist es kein Wunder, dass sich auch Hater unter ihre Fans mischen. Erst kürzlich tauchte dieses Video auf, indem Lisa angeblich sogar nackt ist – das war natürlich ein gefundenes Fressen für viele.

Und auch wenn sie die Hater-Kommentare gut wegstecken können, gibt es doch manche Aussagen, die sie richtig traurig und wütend machen. Und welche das sind, haben sie uns im exklusiven Interview verraten – schau es dir an:

Entscheidungsspiel mit Lisa und Lena

Bibis Beauty Palace oder Dagi Bee? Einhorn oder Meerjungfrau? Singen oder tanzen? In unserem schnellen Entscheidungsspiel mussten sich die Zwillinge immer für eine Seite entscheiden – und nicht immer waren sie sich einig:

mehr zum Thema