• LeLi veröffentlichen ersten Song - Fans finden ihn schrecklich

    Lisa und Lena treten in die Fußstapfen von Bibis Beauty Palace

weiterlesen

LeLi veröffentlichen ersten Song - Ist ihre Single schlimmer als Bibis?

Die musical.ly-Stars Lisa und Lena (15) treten in die Fußstapfen von Bibis Beauty Palace und haben ihren erste eigenen Song "It's not my fault" veröffentlicht. Doch die Meinungen der Fans sind gespalten, was die Songkünste von LeLi betreffen. Viele finden, dass das Lied sogar noch schlechter ist als Bibis! Passend dazu haben wir eine Umfrage erstellt: Welchen Song findest du schlimmer? 

Nachdem Bibi von Bibis Beauty Palace mit ihrem Song "How it is ( wap bap ... )" auf YouTube alle Dislike-Rekorde gebrochen hat, bringen nun auch die musical.ly-Zwillinge Lisa und Lena (15) einen Song heraus! Mit knapp 27.000 Dislikes kommt ihr Song "It's not my fault" zwar nicht an Bibis Misserfolg ran (Bibi hat über 2 Millionen Dislikes), aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Schließlich ist Lisa und Lenas erster Song auch erst zwei Tage alt, denn da haben LeLi sie auf ihren Channel lisaandlena gestellt. Übrigens: Den Song wird es nicht zu kaufen geben und ist auch nur für ihre Marke J1MO71 entstanden. Aber Lied bleibt trotzdem Lied!

Dagi Bee entschuldigt sich bei Bibi für Song-Hate

Aber wird der Song den Flop von Bibi toppen? In den Kommentaren sind sich jedenfalls viele einig, dass Lisa und Lena Bibis Beauty Palace in Sachen Songkünste um nichts nachstehen. "Ach du scheiße, die können nicht singen. Bleibt bei eure musicallys, ist ja genauso schlimm wie bibi how it is. Ihr könnt gleich ein Duett machen, was doppelt so schlimm wird. Ihr seid ja hübsch und habt nen tollen Charakter und ich mag euch eigentlich sehr, aber das geht gar nicht" und "Noch schlechter als Bibi" heißt es in den Kommentaren unter dem Video zum Beispiel. Manche werfen den beiden sogar vor, den Song geklaut zu haben: "Das ist vom Beat her von Flo Rida, der Rapper, geklaut und ich glaub nicht, dass die das gekauft haben." Oh je, das klingt gar nicht gut, obwohl der Song im Gegensatz zu Bibi immerhin mehr Likes als Dislikes vorweisen kann. Und allen kann man es eben sowieso nicht recht machen. 

Was meinst du zu LeLis neuer Single? Lässiger Summer-Tune, der das Zeug zum Ohrwurm hat, oder Song-Katastrophe à la Bibi? Passend zur Online-Debatte, wer den schlechteren Song herausgebracht hat, haben wir eine Umfrage erstellt und wollen deine Meinung hören. Welche Single ist schlimmer: LeLis oder Bibis? 

Welchen Song findest du schlimmer? LeLis oder Bibis?
  • LeLis Song ist viiiel schlimmer!

    Klick
  • Bibis Song ist und bleibt die Total-Katastrophe!

    Klick
mehr zum Thema