• LOL - Laughing out Loud

    Check die Facts und den Trailer zum Hinohit LOL – Laughing out Loud und schnapp dir Kinotix & Soundtracks!

weiterlesen

LOL - Laughing out Loud

Endlich kommt der Kinohit aus Frankreich nach Deutschland. Check die Facts und den Trailer zu „LOL – Laughing out Loud“!

LOL - Laughing out Loud

In der romantisch-komischen Teenager-Komödie „LOL – Laughing Out Loud“ muss sich die 15-jährige Lola (Christa Theret) – von ihren Freunden kurz LOL genannt – mit jeder Menge heiklen Alltagsproblemen rumschlagen: Ihr Freund Arthur benimmt sich nach den Sommerferien wie ein blöder Macho, ihr bester Kumpel ist plötzlich total süß und ihre Mutter Anne (Sophie Marceau) macht alles noch schlimmer: Wer nicht mal weiß, was „lol“ bedeutet, sich mit dem eigenen Ex zum heimlichen Rendevous verabredet und sich auch noch fragt, was bloß mit ihrer netten kleinen Tochter passiert ist, ist nicht nur unmöglich, sondern total daneben.
In Frankreich begeisterte der Film schon rund vier Millionen Zuschauer und auch der Soundtrack (VÖ: 28.08.) mit dem Titeltrack „Little Sister“ ist längst auf Erfolgskurs. „LOL – Laughing Out Loud“ kommt am 27.08.09 ins Kino. Mehr zum Film gibt's auf www.lol-derfilm.de .