• Eine neue Rolle für Lucy Hale

    In dieser Serie wird der ehemalige "Pretty Litlle Liars"-Star mitspielen.

weiterlesen

Lucy Hale: In dieser neuen Serie wird sie mitspielen

Bald müssen wir Lucy Hale als „Aria Montgomery“ Lebewohl sagen. Aber zum Glück nicht für lange, denn Lucy hat bereits eine neue Rolle an Land gezogen. Sie wird in der neuen Serie „Life Sentence“ mitspielen. Ganz schön viele Neuerungen bei der jungen Schauspielerin, denn mit ihrem Freund Anthony Kalabretta ist nach zwei Jahren auch Schluss. 

Lucy Hale neue Rolle in Serie Life Sentence

Lucy Hale: neue Rolle in „Life Sentence“

Nach acht Jahren „Pretty Little Liars“ wagt Lucy Hale sich nun an ein neues Projekt. „Life Sentence“ heißt die neue Serie, in der Lucy die tödlich an Krebs erkrankte „Stella Abbott“ spielt, die nun ihr Leben in vollen Zügen lebt – ohne auf irgendwelche Konsequenzen zu achten. Blöd nur, dass sie kurz danach erfährt, dass sie doch nicht sterbenskrank ist und nun leider doch mit den Folgen leben muss!

Also wir finden, die „Dramedy-Serie“ (Mischung aus Drama und Comedy) klingt sehr viel versprechend und wird auf jeden Fall sehr unterhaltsam sein, denn kein geringerer als Bill Lawrence, der auch schon „Scrubs“ entwickelte, ist Produzent. Leider wissen wir aber noch nicht, wann die neue Serie mit Lucy Hale genau erscheinen wird.

Aber nicht nur in dieser Serie wird sie mitspielen - es gibt auch Gerüchte, dass sie bei Riverdale mit dabei sein wird!

Lucy Hale: Mit Freund ist Schluss

Fest steht aber leider auch, dass Lucy ausreichend Zeit hat, sich auf ihre neue Hauptrolle zu konzentrierten, da mit ihrem Freund Anthony Kalabretta nach zwei Jahren Schluss ist. Warum die beiden sich getrennt haben, ist nicht bekannt. Sicher ist nur, dass sie sich gegenseitig auf allen Social Media Kanälen entfolgt und fast alle gemeinsamen Bilder gelöscht haben. Ein Insider vermutete gegenüber „Entertainment Tonight“, dass es Anthony vielleicht zu langweilig geworden sein könnte. „Sie ist seit Beginn der Beziehung sehr häuslich geworden und sie sind oft zu Hause geblieben“, so die Quelle. Aber ob dies wirklich der Grund war, ist unklar. Ganz sicher ist aber, dass Lucy ihren Freund laut dem Insider sehr geliebt habe.

Sehr schade für Lucy. Aber immerhin hat sie ein tolles neues Projekt, auf das sie sich konzentrieren kann. 

Wie gut kennst du dich eigentlich bei "Pretty Litle Liars" aus? Mach unser Quiz und finde es heraus!

whatsapp-promo-bild
mehr zum Thema