• Luisa Hartema

    Endlich lüftet Luisa das Geheimnis um ihren neuen Freund! Bei Instagram postete sie jetzt ein Bild von ihm...

weiterlesen

Luisa Hartema zeigt ihren neuen Freund!

Erst im September hat sich die GNTM-Gewinnerin Luisa Hartema von ihrem Exfreund Christoph getrennt. Nur einen Monat später verriet sie: "Ich bin frisch verliebt!" Jetzt lüftet sie das Geheimnis um ihren neuen Freund: Es ist Männermodel Keno Weidner.

Foto: ddp images

Im Oktober verkündete Luisa Hartema, die Gewinnerin von GNTM 2012, sich nach der Trennung von Langzeit-Freund Christoph wieder frisch verliebt zu haben. Wer der Glückliche ist, wollte sie allerdings nicht verraten und machte lange Zeit ein Riesen-Geheimnis um ihren neuen Freund.

Jetzt hat sie ihn endlich der Öffentlichkeit präsentiert: Bei Instagram postete sie ein Bild von sich und Männermodel Keno Weidner. Richtig glücklich schauen die beiden aus, oder? Der Vierundzwanzigjährige ist genau wie Luisa im Modelbusiness tätig. Daher wird er gut verstehen und nachvollziehen können, wie stressig Luisas Alltag ist. Ihrem Ex Christoph gelang das nicht so gut, was dann letztendlich auch zur Trennung führte.

Und es gibt noch eine große Gemeinsamkeit zwischen den beiden: Genau wie Luisa kommt auch Keno aus Mormeerland, einem kleinen Ort in Ostfriesland. Was für ein witziger Zufall, oder? Kennengelernt haben sie sich wahrscheinlich aber wohl eher bei der Arbeit. Fest steht: So wie es aussieht, sind die beiden bis über beide Ohren verliebt und genießen ihr gemeinsames Glück.

Freut ihr euch für Luisa? Wie gefällt euch Keno?

Ende Februar geht's los mit GNTM 2013! Hier kannst du dich schonmal ein bisschen einstimmen:

GNTM-Special

mehr zum Thema