• Lukas Rieger: Stress mit LeLi

    Der Sänger äußerte sich in einem Instagram-Live-Video nicht gerade nett über die Musical.ly Zwillinge.

weiterlesen

Lukas Rieger: Stress mit LeLi

Lukas Rieger hat gerade ziemlichen Stress mit Lisa und Lena, das gestand er kürzlich während eines Instagram-Live-Videos. Er hat sogar den Kontakt zu LeLi abgebrochen. Was ist da nur vorgefallen?

Instagram @Lukas Rieger / Instagram @Lisa und Lena

Nicht nur bei Musical.ly gehen die Zwillinge gerade total ab, sie haben bei Instagram sogar schon über neun Millionen Follower und damit eine riesige Fan-Base.

Lukas Rieger hat dagegen geraden mal 1,7 Millionen Abonnenten. Doch eigentlich hat sich Lukas mit den Zwillingen bisher immer gut verstanden, wie ist es also zu dem Streit mit Lisa und Lena gekommen?

Während eines Live-Videos bei Instagram wollte ein Fan von Lukas wissen, wieso er den Kontakt zu Lisa und Lena abgebrochen hat. Daraufhin tauscht er sich mit seinem Manager aus, der im Hintergrund zu hören ist und ihm sagt: „Darüber dürfen wir nichts sagen.“ Lukas beantwortete die Frage dann trotzdem und beleidigte Lisa und Lena damit indirekt: „Weil ich nichts mit falschen Leuten zu tun haben will.“

Oha, das klingt aber gar nicht gut. Da scheint es wohl ziemlichen Beef zwischen Lukas und den Zwillingen zu geben. Was genau vorgefallen ist möchte Lukas aber nicht verraten.