• Luna Schweiger: Reitunfall

    Arme Luna Schweiger! Die Schauspielerin ist vom Pferd gestürzt und alle haben zugesehen.

weiterlesen

Luna Schweiger: Reitunfall

Arme Luna Schweiger! Die Schauspielerin ist vom Pferd gestürzt. Check hier die Infos zum Reitunfall. So geht es Luna jetzt.

Luna Schweiger beim Springturnier

Luna hatte Glück im Unglück! Bei dem Deutschen Spring- und Dressur-Derby in Klein Flottbek ist die 20-Jährige vom Pferd gefallen. Lunas Pferd Koude blieb mit den Vorderläufen am Hindernis hängen und Luna stürzte. 

Die Tochter von Til und Dana Schweiger ist offensichtlich nicht zum ersten Mal vom Pferd gefallen. Gekonnt rollte sich Luna Marie ab und konnte schnell wieder aufstehen. Blöd nur, dass hunderte Zuschauer zuguckten. Gemein: Luna hatte sich perfekt auf das Turnier vorbereitet und verzichtete am Vorabend sogar auf die Teilnahme von einer Hotel-Party vom Papa.

Luna war nicht die einzige Promi-Tochter, die in Klein Flottbek antrat. Auch Bruce Springsteens Tochter Jessica (25) war am Start. Sie überstand das Turnier ohne Blessuren.

Übrigens: Luna und ihre Schwester Emma stehen mittlerweile fast genauso im Fokus wie ihr Vater Til. Zuletzt bekam Emma Schweiger diesen Shitstorm ab.

mehr zum Thema