• Miley verarscht Kylie

    Mit Schmollmund und tiefem Ausschnitt posierte Miley Cyrus im Kylie Jenner Style - macht Miley sich etwa lustig?

weiterlesen

Macht Miley Cyrus sich über Kylie Jenner lustig?

Die Lippen zu einem Duck Face verzogen und mit tiefem Dekolleté posierte Miley Cyrus jetzt für ihre Instagram-Follower. So übertrieben präsentiert sich normalerweise eher Kylie Jenner auf ihrem Account. Macht Miley sich etwa über den Kardashian-Sprössling lustig?

"Denkt ihr, wenn ich meine Titties hoch pushe, bekomme ich mehr Follower", fragte Miley Cyrus ihre mit Knutschmund und tiefem Ausschnitt ihre Fans via Instagram. Der passende Hashtag dazu lautete "#shouldigrowmyhairout", also übersetzt "#sollichmirdiehaarewachsenlassen". Das Bild sieht verdächtig nach einem Witz über Kim Kardashians Halbschwester Kylie Jenner aus. Die ist dafür bekannt, sich mit sexy Posen und dicken Lippen zu inszenieren.

+ + Miley Cyrus: Sex-Tape mit Patrick Schwarzenegger + +

Dass Miley Cyrus ziemlich freizügig ist, wissen wir ja schon länger. Jetzt wurde bekannt, dass Miley und ihr neuer Freund Patrick Schwarzenegger eine ziemlich körperliche Beziehung haben. Eine Quelle verriet dem britischen "Mirror", dass sie sich beim Sex filmen, sich die Videos danach zusammen anschauen und die Dateien aber sofort wieder löschen: "Ihre Beziehung basierte anfangs nur auf Sex, doch je besser sie sich kennen, desto mehr verlieben sie sich ineinander."

whatsapp-promo-bild
mehr zum Thema