Maria Ehrich im exklusiven „Smaragdgrün“-Interview

Kurz vor dem Kinostart von „Smaragdgrün“, dem dritten und letzten Teil der Edelsteintrilogie, haben wir ein paar Fragen an die Hauptdarstellerin, Maria Ehrich, gestellt. Sie verrät uns in dem Interview unter anderem, was sie nach der langen Zeit am Set am meisten vermissen wird und auf welche neuen Filmprojekte wir uns mit ihr freuen können. Natürlich haben wir auch mit ihrem Schauspielkollegen Jannis Niewöhner gesprochen: Jannis Niewöhner im exklusiven „Smaradgdgrün“-Interview

Maria Ehrich im exklusiven „Smaradgdgrün“-Interview

Wir haben Maria Ehrich natürlich nicht nur Fragen über den letzten Teil der Trilogie gestellt, sondern auch, welchen Social-Media-Kanal sie besonders mag, was ihr absolute Traumrolle in einem Film wäre  und nach einem lustigen Tick ihres Schauspielkollegen Jannis Niewöhner. Was Maria dazu gesagt hat, könnt ihr jetzt in dem Video sehen. Fest steht: Wir hatten auf jeden Fall eine Menge Spaß zusammen!

Hier haben wir noch mehr Interviews und Videos zu den Filmen der Edelsteintriologie:

Rubinrot: Exklusive Interviews

Maria Ehrich im Interview zu Saphirblau

Jannis Niewöhner im Interview zu Saphirblau

mehr zum Thema