• Marit Larsen: Die erste Single

    In Norwegen ist die süße Marit bereits ein Star, jetzt kommt ihre erste Single in Deutschland raus

weiterlesen

Marit Larsen - Die Newcomerin aus Norwegen

Pünktlich zum Sommer bringt Marit Larsen ihr fröhlich-leichtes Debüt in Deutschland raus. Vielleicht hast du in diversen Einspielern bei Pro7 schon "If A Song Could Get Me You" gehört? Jetzt - am 24. Juli - erscheint der wirklich hübsche Ohrwurm von Marit Larsen.


Das ist Marit Larsen
Marit Larsen

Marit Larsen ist in ihrer Heimat bekannter als der Grand-Prix-Geiger Alexander Rybak ("Love Is A Fairytale"). Seit über zehn Jahren macht die mittlerweile 26-Jährige Musik. Und so startete die Norwegerin ihre Karriere ziemlich erfolgreich mit dem etwas seichtem Pop-Girlduo M2M. In Deutschland blieben die Mädels weitestgehend unbeachtet. Doch Marit Larsen stand mit ihrer Band bereits mehrfach hierzulande auf der Bühne: Sie gestaltete das Vorprogamm von Jason Mraz. Im November 2009 wird Marit übrigens in Deutschland auf Tour gehen.

Das ist "If A Song Could Get Me You"

Marit Larsens Single If A Song Could Get Me You

Der wunderschöne Gitarren-Song "If A Song Could Get Me You" ist für Marit die erste Single in Deutschland. In Norwegen kam der Track bereits im letzten Jahr raus und landete dort auf Platz 1 in den Charts. Möglicherweise schafft es Marit auch in Deutschland an die Spitze der Charts? Immerhin wird "If A Song Could Get Me You" seit kurzem bei Pro 7 rauf und runter gespielt; das dürfte das Interesse an Marit Larsen ordentlich ankurbeln. Marit selbst sagt über den Song "If A Song Could Get Me You": "Im dem Lied geht es darum, jemanden gehen zu lassen und ihm danach bitterlich nachzutrauern. Und dann steckst du all deine Energie darin, seine Aufmerksamkeit zurückzuerlangen."

Wie gefällt dir Marit Larsens Sound?