Martina Stoessel im Interview zu "Violetta"

(18.09.2014) Martina Stoessel, der Star der Hitserie "Violetta" hat uns ein exklusives Interview gegeben! Die super-sympathische Argentinierin hat uns verraten, dass sie ein ziemlicher Schuh-Freak ist und wo die Unterschiede zwischen ihr und ihrer Figur Violetta liegen. Schau dir das tolle Interview an!

Martina Stoessel im Interview zu

Und die 17-Jährige ist ein echtes Allroundtalent! Neben Schauspielerei ist Martina auch als Sängerin unterwegs und gibt Konzerte in ihrer Muttersprache Spanisch. Für was sie sich wohl entscheiden würde, wenn sie zwischen Schauspielern und Singen entscheiden müssen? Das erfahrt ihr im Video. 

Und darum geht's in der Serie "Violetta": Die junge Argentinierin Violetta Castillo kehrt mit ihrem alleinerziehenden Vater Germán von Spanien zurück in ihr Heimatland. Dort entdeckt sie ihr musikalisches und schauspielerisches Talent und tritt der Musikschule Studio 21 bei. Dort findet sie Freunde, die erste große Liebe und auch Mitschüler, die ihr nicht wohlgesonnen sind. Und dann stößt sie noch auf ein langgehütetes Familiengeheimnis...

Am 29.09.2014 werden die neuen Folgen von "Violetta" um 19:25 Uhr im Disney Channel ausgestrahlt.

Hier gibt´s mehr Infos zur Serie: Violetta: Die neue Serie im Disney-Channel

mehr zum Thema