• Trauzeugin Bibi: Mit dieser Aktion verärgert sie jede Braut

    Ob Maren und Tobias das wissen?

weiterlesen

Maren und Tobias haben geheiratet

Maren und Tobi sind schon einige Zeit verlobt und jetzt haben die beiden YouTuber endlich geheiratet! Im Kreis ihrer Freunde gaben sich die beiden am Wochenende das Ja-Wort. Und auch Trauzeugin Bibi und Julian waren dabei. Doch die Aktion, die Bibi vor der Trauung gemacht hat, würde sicherlich viele Bräute verärgern - vielleicht sogar Maren...

Am Wochenende gaben sich die das YouTuber-Pärchen Maren und Tobi das Ja-Wort. Zuerst wurde standesamtlich geheiratet und später dann auch kirchlich. Doch die Aktion, die Bibi sich vorher geleistet hat, würde sicherlich vielen Bräuten missfallen! 

Denn anscheinend hielten sie und Julian auf dem Weg zur Hochzeit für Instagram-Fotos an. Sie verlosen nämlich Apple-Geräte und machen dafür Werbung! Ziel ist es, möglichst viele Herzen für den Post von ihr und Julian zu bekommen und so die Reichweite zu steigern. Ob sich das so gut macht, wenn man gerade auf dem Weg zu einer Hochzeit ist?

Denn Bibi war offensichtlich schon auf dem Weg zum Standesamt, da sie denselben Jumpsuit an hat wie auf den Hochzeitsfotos. Eigentlich sollte sich an dem Tag alles um die Braut drehen und nicht darum, möglichst viel Reichweite zu erzielen und Werbung zu machen. Das sollte einen an so einem Tag nicht beschäftigen...

Und auch wenn das sicherlich einige Bräute verärgert: Maren sieht das sicherlich locker. Schließlich ist sie selbst YouTuberin und kennt das Geschäft. Außerdem war es ja nicht direkt auf der Trauung. ;-)

Wir wünschen den beiden auf jeden Fall alles Gute und zeigen euch hier nochmal ein paar Bilder vom schönsten Tag der beiden! 

So schön war übrigens Paola Marias und Saschas Hochzeit

Bibi als Trauzeugin: Hier probiert sie das erste Mal ihr Kleid an

Hellrosa und mit schönen, glitzernden Details - so wird Bibi auf der Hochzeit von Maren und Tobi als Trauzeugin auftreten! Im Video probiert Bibi das Kleid auch gleich an. Und wir finden, dass die Farbe und das Kleid ihr wirklich gut stehen. Das Kleid könnt ihr ab Minute 11:40 sehen. Wir sind schon mega gespannt auf die Hochzeit der beiden und wünschen ihnen natürlich alles Gute! 

Kritik an Bibi als Trauzeugin

Jetzt ist es raus, wer die Ehre hat: Maren hat ihre Freundin Bibi gefragt, ob sie Trauzeugin sein möchte und sie hat JA gesagt! In ihrem Video erzählt Mary voller Freude: "Meine Trauzeugin, das wird Bibi sein! Ihre Reaktion war einfach zuckersüß. Ich freue mich so sehr, dass sie JA gesagt hat. Ich hatte zwar keine Angst, dass sie Nein sagen wird, aber ich war trotzdem so aufgeregt und ich bin so glücklich."

Doch vielen Fans gefällt dieser Schritt nicht, denn sie kaufen ihr nicht ab, dass Bibi wirklich ihre beste Freundin ist. Macht sie es etwa nur, um noch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen? Marens Antwort darauf lautet: "Bitte hört auf mit diesen Kommentaren! Respektiert bitte meine Entscheidung! Ich habe viele Freundinnen und jede Einzelne ist etwas Besonderes! Es ist keine besser als die andere und ich habe auch keine BESTE Freundin! Es kommt auch nicht drauf an, wen ich am längsten kenne, es ist eine Herzenssache! Bibi und mich verbindet eine sehr besondere Freundschaft und das seit fast 4 Jahren! Ich werde viele Brautjungfern haben und keine meiner Freundinnen wird mir meine Entscheidung verübeln! Habt Spaß beim Zuschauen und fangt nicht an, meine Entscheidungen für Tobis und meine Hochzeit zu kritisieren!"

Warum trägt Maren den Ring auf der rechten Seite?

Erst war die Verwirrung bei den Fans groß – denn Marys neuer Ring sieht ihrem Thomas Sabo Ring, den sie zum Valentinstag von ihrem Liebsten bekommen hat, zum Verwechseln ähnlich. Außerdem trägt Maren den Ring an der rechten Hand, traditionell trägt man Verlobungsringe links. Doch Maren hat die perfekte Erklärung dafür. Sie hat sich kürzlich geschnitten, so dass am linken Ringfinder eine etwas dickere Narbe zurückgeblieben ist, die schmerzt, wenn der Ring darauf sitzt. Sie will das Schmuckstück aber unbedingt links tragen und zwingt sich gerade dazu – so stolz ist sie auf ihre Verlobung! Außerdem hat sie noch verraten, dass sie sich erst seit der Verlobung richtig erwachsen fühlt!

Interview mit Mary M.

Natürlich wollen die beiden ihre Freude teilen und haben gleich jede Menge Freunde und Familie angerufen und von Tobis Antrag erzählt. Auch Bibi von Bibis Beauty Palace wurde direkt am Handy informiert und hat sich natürlich mega für ihre Freundin Maren gefreut:

Tobi und Maren haben versprochen, dass sie ihre Hochzeit und auch die gesamten Vorbereitungen für ihre Fans unbedingt mit der Kamera verfolgen wollen. Egal, ob es um die passende Location, das beste Essen oder Marys Brautkleid geht, die Beiden wollen dabei Videos drehen! Steigen soll das Event dann übrigens im nächsten Jahr. Wir gratulieren herzlich zu der Verlobung und freuen uns schon auf die Hochzeit!

PS: Aus Maren Merkel wird dann Maren Wolf - sie will den Nachnamen von Tobi annehmen und übt schon jetzt die perfekte Unterschrift!

mehr zum Thema