• Mehrzad Marashi

    "New Life" heißt das erste Album von Mehrzad Marashi. Check die Facts plus das „Sweat“-Video mit Mark Medlock!

weiterlesen

Mehrzad Marashi und sein Debütalbum „New Life“

Ab sofort liegt der erste Longplayer des amtierenden DSDS-Superstars Mehrzad Marashi in den Regalen. Check die Facts zu „New Life“ und das „Sweat“-Video mit Mark Medlock!

Mehrzad Marashi (Foto: Georgiew)

Hoffentlich ist Mehrzad Marashi mehr als eine Bohlen-Marionette, mag man bei dem sympathischen Wahl-Hamburger denken. Schon seine erste Single „Don’t Believe“ (natürlich geschrieben von Dieter Bohlen, natürlich ein Nr.1-Hit!) ließ Schlimmes befürchten. Auch das Duett mit Bohlen-Bube Mark Medlock – die fragwürdige Coverversion des 90er-Jahre-Sommerhits „Sweat (A La La La La Long)“ - dürfte nicht auf Mehrzad’s Mist gewachsen sein. Überhaupt hat man den Eindruck, die Songs auf „New Life“ alle irgendwie zu kennen, nicht nur das Schmachtballaden-Cover des Modern Talking-Hits „You’re My Heart (You’re My Soul)“. Schade, denn Mehrzad hat eine tolle Stimme und zweifelsohne Talent. Eine musikalische Bandbreite jenseits des typischen Sommer-Sonne-Malle-Sounds hätte er verdient! Mehr über Mehrzad gibt’s auf www.mehrzad-marashi.tv
Was hältst du von den Gerüchten, dass Mehrzad seine Verlobte monatelang betrogen hat? Glaubst du, dass sein Romantiker-Image nur Fassade ist? Wir sind gespannt auf deinen Kommentar!

Du bist ein großer Fan von Mehrzad? Dann vote für Mehrzad auf der Flashlist bei Starflash.de. Welche Band bzw. Interpreten hörst du gerade am liebsten? Diskutier darüber mit anderen Mädchen im Musik-Forum in der Mädchen.de Community!