Melina Sophie: Möchte sie bald ein Baby haben?

Im Juli 2015 outet sich die YouTuberin Melina Sophie als lesbisch. Ihre Fans, ihre Familie und ihre Freunde stehen hinter ihr. Und nun scheint die beliebte YouTuberin über eine Familie nachzudenken.

Auf Twitter schrieb sie: "An mir runtergeschaut. Zu viel gegessen. Sehe schwanger aus. Fand den Gedanken daran erschreckender Weise gar nicht so schlimm. " Spricht da ein heimlicher Kinderwunsch aus Melina? Ein Fan kommentiert unter dem Tweet: "Zieh' dir mal den YouTube-Channel "OKBaby" rein. Die posten täglich Vlogs mit ihrem Sohn. Seitdem will ich ein Kind hahaha. Das Baby, Levi aka Buggy, ist das süßeste Wesen überhaupt. Verfolge die jetzt schon ein 3/4 Jahr & das ist so unterhaltsam!"

Melina scheint diesen Kanal zu kennen! Sie antwortet nämlich: "ICH AUCH! Und genau weil ich so viel davon schaue, wird der Gedanke an ein eigenes Kind immer angenehmer!" Wow, das hört sich ja wirklich so an, als würde Melina schon konkret darüber nachdenken. Wir sind auf jeden Fall gespannt und bleiben dran! 

OMG! 2017 gibt es ein Shirina-Comeback! Alles Infos dazu: Shirina

mehr zum Thema