Merlin Rose im Interview zu "Doktorspiele"

(04.08.2014) Am 28. August 2014 kommt "Doktorspiele" in die Kinos. Und wir haben Merlin Rose, der die Hauptrolle Andi spielt, zum exklusiven Interview getroffen. Wie war sein erster Kuss? War das Intim-Waxing schmerzhaft? Und ist er auch so schüchtern wie Andi?

Merlin Rose im Interview zu

Eigentlich kann Merlin gar kein Fußball oder Gitarre spielen. Doch dafür steht er in seiner Freizeit gerne auf dem Longboard und würde für ein Mädchen zwar kein Lied komponieren, so wie Andi, doch er würde etwas anderes machen. Und was war das witzigste Erlebnis aus der Schulzeit? Schau dir das Interview an!

Um was geht es in dem Film? Dank eines Traumas in der Kindheit hat Andi Komplexe mit seinem besten Stück. Und als sich sein heimlicher Schwarm Katja in Bobby verknallt, der, was Andi seit der Dusche nach dem Training weiß, sehr gut bestückt ist, schüchtert ihn das total ein. Mit Sandkastenfreundin Lilly und seinem besten Kumpel Harry (Max von der Groeben) geht es dann auf auf Katjas Geburtstag, wo Andi ihr endlich seine Liebe gestehen will...
Wir haben auch Max von der Groeben zum Interview getroffen: Interview Max von der Groeben

mehr zum Thema