• Metro Station

    Metro Station, die neue Band mit dem Bruder von Miley Cyrus. Alle Facts zu den Jungs und ihrer Single "Shake It"!

weiterlesen

Metro Station - die neue Band mit dem Bruder von Miley Cyrus - Kino & Musik

Sie sind die coolsten Newcomer des Jahres! Metro Station, die neue Band mit dem Bruder von Miley Cyrus. Wir haben alle Facts zu den Jungs und ihrer ersten Single „Shake It“!

Metro Station mit Trace Cyrus, dem Bruder von Miley Cyrus

Das ist Metro Station:
Trace Cyrus und Mason Musso haben sich 2006 am Set von Hannah Montana kennengelernt. Trace (20) ist der ältere Halbbruder von Miley Cyrus (16) und Mason der Bruder von Schauspieler Mitchel Musso (er spielt in der Serie Oliver Oken). Zusammen mit Bassist und Keyboarder Blake Healy gründeten sie Metro Station, kurz darauf stieß Schlagzeuger Anthony Improgo zu der Band. Ihre drei bisherigen Videos gingen auf MySpace und YouTube ab wie Schmitz’ Katze!

Das ist ihre Musik:
Metro Station macht Elektro-Pop und Pop-Rock. Trace: „Wenn mich Leute kennenlernen und herausfinden, wer meine Schwester ist, sind sie erstmal geschockt. Doch die Art von Musik, die Metro Station macht, ist komplett anders als das, was sie macht.“ Die Single „Shake It“ erscheint in Deutschland am 20. März, das Album „Metro Station“ am 17. April.
Das ist ihr Style:
Trace hätte wohl mit seiner beeindruckenden Sammlung an Tattoos und Piercings keine Chance, bei Disney in die Fußstapfen seiner „kleinen“ Schwester Miley zu stapfen, aber das ist auch gut so. Trace: „Ich hatte nie den Wunsch, berühmt zu sein. Ich wollte immer nur Musik machen. Wenn uns die Fans nicht sagen würden, wie sehr sie unsere Musik lieben, hätten wir wohl nur ein paar Songs für uns selbst gemacht.“ Gut, dass es anders kam…

Mehr über Metro Station gibt’s auf http://www.metrostationmusic.com/