Mike & Dave - Exklusive Featurette mit Zac Efron

Bereit für DIE Komödie des Sommers? Nur auf Mädchen.de bekommt ihr in der exklusiven Featurette schon mal einen ersten Einblick in den neuen Film mit Hottie Zac Efron: "Mike and Dave Need Wedding Dates".

Mike & Dave - Exklusive Featurette mit Zac Efron

Und darum geht's: Die feierwütigen Brüder Mike (Adam Devine) und Dave (Zac Efron)sind bekannt dafür, Hochzeiten ins totale Chaos zu stürzen. Für die Hochzeit ihrer Schwester wünscht sie sich - damit die beiden unter Kontrolle bleiben - dass die Jungs jeweils ein Date mitbringen. Prompt schalten Mike und Dave eine Online-Anzeige, um das perfekte Mädchen (Anna Kendrick, Aubrey Plaza) für die Hochzeit auf Hawaii zu finden. Die beiden freuen sich auf einen wilden Ausflug, doch ihre Dates entwickeln sich zu einem unkontrollierbaren Duo, das sie nicht nur austrickst, sondern auch gnadenlos unter den Tisch feiert...

Ab Donnerstag, 1. September im Kino!

Wird Zac im neuen HSM-Film mitspielen? Alle Infos zu

High School Musical 4

mehr zum Thema