• Ist Mila Kunis schwanger?

    Verliebt, verlobt, schwanger! Mila Kunis und Ashton Kutcher sollen ihr erstes Baby erwarten

weiterlesen

Mila Kunis und Ashton Kutcher: Baby-Glück?

Kaum einen Monat ist es her, da konnte man den funkelnden Verlobungsring an Mila Kunis‘ linkem Ringfinger bewundern. Nun erwarten die Beiden Berichten zufolge ihr erstes Kind! Schon seit letzter Woche waren Gerüchte im Umlauf, dass die beiden sogar Zwillinge erwarten würden, doch das wurde von einem Freund revidiert. Schwanger soll Mila Kunis allerdings trotzdem sein!

Foto: Splash News

Kurze Zeit, nachdem sich Ashton Kutcher 2012 von Demi Moore getrennt hatte, datete er Mila Kunis. Die beiden Schauspieler haben sich aber nicht frisch kennengelernt – zusammen standen sie schon in den Hauptrollen zu der Serie „Die wilden Siebziger“ vor der Kamera, die von 1998 bis 2006 gedreht wurde. Nun sind die beiden erst seit kurzem verlobt und wollen es mit der Hochzeit allerdings langsam angehen. Ein Insider verriet dies gegenüber dem „People“-Magazin: „Es ist nicht unbedingt eine kurze Verlobung. Sie haben bis jetzt noch nicht mal angefangen die Hochzeit zu planen“.

+ + Mila Kunis wird zum ersten Mal Mama + +

Doch was fehlt noch zu ihrem Glück? Natürlich ein Baby! Ein Freund der beiden erklärte gegenüber „People“-Magazin, dass die beiden sehr, sehr glücklich seien, es aber immer noch sehr früh mit der Schwangerschaft sei und die beiden auch keine Zwillinge erwarten würden. Bis jetzt gibt es allerdings noch keine offizielle Bestätigung von Mila und Ashton zu ihrem Baby-Glück! Sollte es sichallerdings als wahr herausstellen, dann gratulieren wir ganz herzlich und freuen uns schon auf die ersten Baby-Bilder.

Wann kann man schwanger werden? Wir beantworten dir die wichtigsten Fragen:

Bin ich schwanger?

mehr zum Thema