#Miley Cyrus: Songs, Infos & Biographie

Alle News über Miley Cyrus - von ihrer Zeit bei Hannah Montana bis zu ihrem Image-Wechsel!

Miley Cyrus - geboren als Destiny Hope Cyrus am 23. November 1992 - wurde durch die Fernseh-Serie "Hannah Montana" berühmt. Doch den Disney-Stempel ist Miley mittlerweile erfolgreich losgeworden durch einen radikalen Image-Wechsel. 2012 ließ sie sich die Haare kurz schneiden und schockte mit provokanten Auftritten und Drogen-Geständnissen. Dadurch ist Miley Cyrus nicht weniger erfolgreich! Auf Mädchen.de versorgen wir dich mit allen News rund um Miley Cyrus: Ihre Frisuren, ihre neuesten Looks, ihre Musik und über ihr Liebesleben.

Miley Cyrus Frisur

Miley Cyrus hat es schon immer geliebt, mit ihren Haaren zu experimentieren. Von lang bis kurz, braun oder blond - hier sind die Miley Cyrus Frisuren im Laufe der Jahre!

Miley Cyrus News

Miley Cyrus ist immer für eine Schlagzeile gut: Bei den MTV VMAs 2013 schockte sie mit ihrem Auftritt, ihre Trennung von Liam Hemsworth und Mileys Drogen-Geständnis machten die Fans traurig und es gab Magersucht-Gerüchte um Miley.

Miley Cyrus Songs

"Wrecking Ball" wurde bei den MTV VMAs 2014 als bestes Video ausgezeichnet! Aber auch die Kollaboration von Miley Cyrus und Mike Will Made It ist sehenswert, genauso wie "Come Get It Bae" mit Pharrell Williams.

Miley Cyrus: Songs, Infos & Biographie Bilder