• Bye, bye, Achselhaare

    Achtung, eklige Bilder: Miley Cyrus postete jetzt diverse Fotos von ihrem Achselhaar-Waxing auf Instagram

weiterlesen

Miley Cyrus lässt uns am Achsel-Waxing teilhaben

Ach, ein bisschen schade finden wir das schon... Miley Cyrus züchtete ihre Achselhaare, färbte sie und zeigte sie stolz der ganzen Welt via Instagram. Doch genauso medienwirksam ließ sie sich die Haarpracht unter den Armen jetzt wieder entfernen. Etwa eine Vorbereitung auf die MTV Video Music Awards 2015?

Autsch: Schmerzvoll verzerrt Miley Cyrus das Gesicht, als eine Freundin ihr die Warmwachs-Paste auf die Achselhaare streicht. Dieses Bild postete Miley auf Instagram und schrieb dazu: "R.I.P. P.I.T.", übersetzt: "Ruht in Frieden, Achselhaare." Und wie das Ergebnis dann schließlich aussah - nein, NICHT ihre glatten Achseln, sondern die Haarwurzeln im Wachs klebend - zeigte die Skandalnudel ebenfalls her. Den Anblick hätte es nicht unbedingt gebraucht (am besten erst nach dem Frühstück anschauen. ;-) ).

Miley Cyrus liebt es, zu provozieren. Ihre bunten Achselhaare waren ein Teil davon, aber auch ein feministisches Statement - und ganz schön mutig. Die meisten Frauen bekommen schon die Krise, wenn sich auch nur ein paar Stoppeln auf den Achseln blicken lassen. Ihr Motto "Long hair, don't care" war da doch ziemlich cool, um Frauen auf der ganzen Welt zu zeigen: "Mädels, entspannt euch - Achselhaare sind das natürlichste der Welt."

Zu guter letzt klebte sie ihr Ekel-Wachs-Haar-Ding übrigens noch in die Hippie-Haare eines Freundes. Ob das noch als "Kunst-Projekt" durchgeht, wie viele ihrer Instagram-Bilder? Wir sind uns da nicht so sicher.

War die Achselhaarentfernung etwa eine Vorbereitung für das kommende Mega-Event? Miley Cyrus moderiert die diesjährigen MTV Video Music Awards. Vor zwei Jahren sorgte Miley mit ihrer Performance bei den MTV VMAs 2013 mit Robin Thicke für einen der größten Skandale in der Geschichte der VMAs. Doch anscheinend hat MTV ihr das verziehen. Wir sind uns sicher, dass Miley einige Überraschungen für ihre Moderation bereithält. Seid gespannt auf die große Miley-Show...

whatsapp-promo-bild
mehr zum Thema