• Happy Birthday, Miley

    Endlich 18! Miley Cyrus ließ es auf ihrer Pre-Party richtig krachen und zeigte sich sehr eng mit Avan Jogia

weiterlesen

Miley Cyrus: Neuer Lover zum 18. Geburtstag?

Happy Birthday Miley! Die Hannah Montana-Darstellerin und Sängerin wird heute 18 Jahre alt. Nach den American Music Awards am Sonntag feierte sie sozusagen schon mal vor und ließ es mit Avan Jogia richtig krachen.

Miley Cyrus und Avan Jogia (Getty images)
Screenshot Just Jared

Zusammen mit ihrer Mutter Tish kam Miley in den "Trousdale Nightclub" und hatte super viel Spaß: „Sie war so glücklich und hatte so viel Spaß, tanzte die ganze Zeit und war von all ihren Freunden umgeben. Es war die Party, die sie sich erhofft hatte", berichtete ein Augenzeuge.

Mit einem Freund hatte Miley ganz besonders viel Spaß. Avan Jogia (18, bekannt aus Victorious) küsste die Schauspielerin in den Nacken und schmiegte sich an sie. Ob Avan Jogia Mileys neuer Freund ist, ist nicht offiziell bestätigt, dass Liam Hemsworth aber ab jetzt zur Geschichte gehört, ist wohl klar!

„Ich feier nicht nur eine Party, sondern einen ganzen Geburtstagsmonat“, so Miley über ihre vorgezogene Party. Einen Wermutstropfen gab es dennoch. Mileys Dad, Billy Ray Cyrus, ist nicht auf der Party seiner Tochter aufgetaucht. Hoffentlich gratuliert er Miley, obwohl er sich gerade von Tish Cyrus scheiden lässt, zu ihrem 18. Geburtstag!

Foto © justjared.buzznet.com

mehr zum Thema