• Ist Miley schwanger?

    Bekommen Miley und Liam jetzt tatsächlich Nachwuchs? Diese Hinweise sprechen dafür...

weiterlesen

Miley Cyrus: Baby von Liam Hemsworth?

Ist Miley Cyrus wirklich schwanger von ihrem Freund Liam Hemsworth? In der letzten Zeit kreisten immer wieder viele Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft Mileys, die sich allerdings im Nachhinein nicht bestätigten. Doch jetzt soll Miley, laut des online Magazins Celepedia, sogar beim Shoppen in einem Laden für Babymode gesehen worden sein. Werden Miley und Liam jetzt also wirklich Eltern?

Instagram

Immer wieder hörte man die verschiedensten Gerüchte über Mileys angebliche Schwangerschaften. Sogar als sie noch mit ihrem Ex Patrick Schwarzenegger zusammen war, hielten sich Spekulationen über ein Baby der beiden. Das ging der 23-Jährigen selbst schließlich irgendwann so auf die Nerven, dass sie sich daraufhin einen Scherz daraus machte und viele Medien durch ein falsches Statement über ihre angebliche Schwangerschaft hinters Licht geführt hat.

Es wird ein Pizza-Baby:Ist Miley schwanger?

Doch Gerüchte hin oder her: Bekommt Miley jetzt tatsächlich ein Baby von ihrem Freund Liam Hemsworth? Denn laut Insidern wurde sie erst kürzlich in einem Laden gesehen, in welchem sie Babykleidung kaufte. Die Gerüchte über eine Schwangerschaft verbreiten sich dementsprechend rasend schnell, doch Miley selbst hat sich dazu noch nicht geäußert.

Trotzdem wird es vermutlich vorerst auch noch bei diesen Gerüchten bleiben. Denn bei Instagram zeigte sich die Sängerin kürzlich mit ihrem neuen Hund, der süßen Beagledame Barbie. Auf dem Bild sieht man, dass Barbie ein rosa Jäckchen trägt, das Miley möglicherweise in dem Babyshop gekauft haben könnte. Die kleine Hundedame ist aber auch wirklich zuckersüß. Das Rätselraten um eine mögliche Schwangerschaft hat damit also ein Ende - vorerst jedenfalls und wir freuen uns für Miley über ihren neuen, vierbeinigen Begleiter.

mehr zum Thema