• Miley: wütend auf Billy Ray

    Anstatt mit ihr zu reden, gab Miley Cyrus' Vater ein langes Interview und wetterte gegen Hannah Montana

weiterlesen

Miley Cyrus ist wütend auf ihren Vater Billy Ray

In einem Interview hatte Miley Cyrus' Vater Billy Ray gegen die Show "Hannah Montana" gewettert und seine Tochter sogar mit Anna Nicole Smith verglichen - jetzt ist Miley stinkwütend!

ddp images, Getty Images

Was ist das für ein Vater? Seit dem Tag, als er das Bong-Video seiner Tochter Miley sah, hat Billy Ray Cyrus kein Wort mehr mit ihr gesprochen: Stattdessen gab er der US-Zeitschrift GQ ein langes Interview, in dem er von der "teuflischen Industrie" sprach, in die Miley hereingeraten ist und dass er sich wünschte, dass sie den Vertrag für die Show Hannah Montana nie unterschrieben hätten.

Seit der Scheidung von Tish Cyrus im Oktober 2010 versinkt Mileys Vater anscheinend ganz schön in Selbstmitleid: "Die verdammte Show (Hannah Montana) zerstörte meine Familie. Ja Mann, ich würde es alles sofort rückgängig machen, wenn ich könnte."

Noch krasser ist, dass er Miley mit Kurt Cobain und Anna Nicole Smith verglich, die beide an einer Überdosis Drogen oder Medikamenten starben. "Das ist es, warum ich so Angst habe um Miley. Ich denke, dass Kurt's Welt sich einfach zu schnell gedreht hat und er so viele Leute um sich herum hatte, die ihm nicht geholfen haben. Genau wie Anna Nicole Smith - da konnte man die Zugkatastrophe auch schon kommen sehen."

Verständlicherweise ist Miley Cyrus jetzt total sauer und enttäuscht von ihrem Vater. Ein Bekannter verriet: "Zu sagen, dass Miley wütend ist, ist untertrieben. Sie ist rasend vor Wut, dass Billy Ray eine private Angelegenheit öffentlich gemacht hat. Er hat die ganze Zeit kein einziges böses Wort über Hannah Montana verloren, wo die Show ihm und seiner Familie Millionen einbrachte und jetzt, wo Miley 18 ist und ihre eigenen Entscheidungen treffen kann, tut er das! Unverzeihlich. Miley sagte ihm, dass wenn er reden will, er ihre Nummer hat."

Was sagst du dazu?

Bilder von Miley Cyrus kannst du dir in der Mädchen.de Star-Galerie anschauen!

mehr zum Thema