• Miley Cyrus hat Sneaker für Converse entworfen - und sie glitzern was das Zeug hält

    Wow.

weiterlesen

Miley Cyrus hat Glitzer-Sneaker für Converse entworfen

Whaaat? Miley Cyrus und Converse haben in einer Kooperation neue Schuhe designt? Klingt wie Musik in unseren Ohren! Und die ersten Bilder der neuen Sneaker-Kollektion sehen vielversprechend aus, ganz so, wie wir Miley kennen: Selbstbewusst, frech und mit ganz viel Glitzer. 

miley-converse-quer

Miley Cyrus hat sich mit Converse zusammengetan und Glitzer-Schuhe entworfen

Egal ob im Funkelkleid als Jurorin bei „The Voice“, Nietenjacke bei den VMAs oder Regenbogen-Outfit bei einer ihrer Auftritte – Miley Cyrus ist einfach DIE Königin des Glitzers! Und obwohl die Outfits der Pop-Queen nicht immer alltagstauglich sind, haben wir uns trotzdem schon immer mal gewünscht, den Miley-Glamour auch auf der Straße tragen zu können. Genau dieser Traum wird jetzt wahr, denn Miley Cyrus hat sich mit der Schuhmarke Converse zusammengetan. In Zukunft können wir also einen Hauch von Glitzer an unseren Füßen tragen – und uns fast wie Miley fühlen.

Miley Cyrus: Darum hat sie sich verändert

Bei ihrer neuen Converse-Kollektion bleibt sich Miley wie immer treu: Es wird bunt, glitzrig und gemustert. Denn Glitzer scheint für Miley ein Lifestyle zu sein und den möchte sie mit ihren Fans teilen. Aber keine Angst – wenn dir das "too much" ist, kannst du auch auf weniger auffällige Miley-Modelle zurückgreifen. Zum Beispiel schlichtere Converse in Schwarz-Weiß, Silber oder zartem Rosa.

Miley Cyrus: Darum bereut sie Wrecking Ball zutiefst

Wann die Schuhe tatsächlich erhältlich sind, dazu haben Miley und Converse noch keine genaueren Infos gegeben. Da das Design aber bereits steht, dürfte es nicht mehr allzu lange dauern. Wäre schon ziemlich cool, wenn Mileys Schuhe bereits an Weihnachten mit den Christbaumkugeln um die Wette strahlen. Wir sind jedenfalls gespannt und halten dich auf dem Laufenden! 

Du willst keine News mehr verpassen? Dann adde uns in Snapchat: maedchen_de

mehr zum Thema