• LOL mit Demi & Miley

    Jetzt ist es offiziell: Demi Moore und Miley Cyrus spielen die Hauptrollen im US-Remake des Films "LOL"

weiterlesen

Demi Moore spielt Miley Cyrus' Mutter in LOL

Gemunkelt wurde schon länger, jetzt ist es offiziell: Demi Moore und Miley Cyrus werden die Hauptrollen in einem US-Remake de französischen Kinohits "LOL - Laughing out loud" spielen.

Miley Cyrus und Demi Moore in LOL Laughing out loud © Getty Images

Das bestätigte Demi Moore (47) kürzlich via Twitter. Gegenüber MTV News sagte die Schauspielerin jetzt: "Es ist das Remake des französischen Films 'LOL' mit derselben Regisseurin Lisa Azuelos. Miley spielt meine Tochter."

Mit Miley Cyrus (17) hat Demi sich kürzlich getroffen und verriet: "Ich freue mich riesig auf die Dreharbeiten. Miley ist großartig, unglaublich bodenständig und sehr professionell."

Im französischen Original "LOL - Laughing out loud" (siehe Kinoplakat links) spielten Sophie Marceau und Christa Theret Mutter und Tochter. Worum's in dem Film geht? Check die Movie-Facts und den Trailer zu

>> LOL - Laughing out loud!

whatsapp-promo-bild
mehr zum Thema