• Miley Cyrus: Designerin

    Miley Cyrus startet als Designerin durch: Für Walmart hat die 16-Jährige eine Fashion-Kollektion entworfen

weiterlesen

Miley Cyrus geht unter die Designer

Nach Taylor Swift, den Olsen-Twins und vielen anderen Stars, startet jetzt auch Miley Cyrus als Designerin durch. Exklusiv für Walmart hat die 16-jährige Sängerin eine Fashion-Kollektion entworfen: Ab diesen Monat gibt's Mileys Entwürfe in der amerikanischen Supermarktkette zu kaufen.

Miley Cyrus geht unter die Designer

Miley Cyrus hat sich für ihre erste Fashionlinie professionelle Unterstützung von Designer Max Azria geholt. Und der ist kein Unbekannter: Stars wie Rachel Bilson und Kate Bosworth tragen regelmäßig die Kreationen des Designers auf dem roten Teppich.

Die Mode, die Max Azria zusammen mit Miley Cyrus entworfen hat, ist aber alles andere als teure Haute Couture. Ziel der Kollektion: Alle sollen sich die Klamotten leisten können, weshalb die Kleider, Schuhe und Accessoires der Linie weniger als 20 Dollar kosten.

Über die Zusammenarbeit mit Max Azria schwärmt Miley: "Ich liebe es, Looks zu erfinden, die Persönlichkeit und Individualität ausdrücken. Mit Max Azria zusammenzuarbeiten war eine großartige Erfahrung und ich freue mich riesig, die Linie bei Walmart zu launchen. Und es wird noch mehr kommen!"

Übrigens: Bald startet Miley Cyrus' große US-Tour durch 43 Städte, bei der sie von der Band ihres Bruders Trace - Metro Station - supported wird.

Wie gefallen dir Miley Cyrus Fashion-Entwürfe? Hat sie das Zeug zur Designerin?

Miley Cyrus Fashion Walmart

Noch mehr Bilder von Miley Cyrus alias Hannah Montana? Hier geht's zur Stargalerie Miley Cyrus.