• Justin will ein Hund sein!

    In einem US-Interview erklärt Mileys Freund, warum er am liebsten ein Vierbeiner wäre...

weiterlesen

Miley Cyrus' Freund möchte ein Hund sein!

Justin Gaston hat alles, was sich ein junger Kerl wünschen kann: Er sieht sehr gut aus, hat eine große Karriere vor sich und seine Freundin ist keine andere als Megastar Miley Cyrus. Dennoch erklärt der 20-Jährige nun in einem US-Interview, dass er am liebsten jemand anders sein möchte! Ob Miley Cyrus das freuen wird? Mädchen.de hat das Interview mit Justin Gaston für euch zusammengefasst...

"Am meisten hab' ich Angst vor Paparazzi!", erklärt Justin Gaston, "Ich habe regelmäßig diese Albträume, in denen ich pausenlos von irgendwelchen Blitzen verfolgt werde!" Armer Justin, das sind wohl die Nebenwirkungen, wenn man mit jemandem wie Miley Cyrus zusammen ist. Um diese furchtbaren Traum-Bilder aus seinem Kopf zu bekommen, hat er sogar versucht, darüber auf Twitter zu berichten. Doch der Schuss ging nach hinten los: "Schon nach kurzer Zeit fingen die Leute an, mir böse Sachen zu schreiben!" Darum bittet Justin Gaston nun ausdrücklich: "Seid nicht so böse zu mir auf Twitter. Ich bin doch auch nur ein Junge!"

Während des Interviews soll Justins iPhone ununterbrochen geklingelt haben. Er wollte aber nicht verraten, wer da so hartnäckig versucht hat, ihn zu erreichen. Justin schlich sich deshalb, peinlich berührt, kurz ins Nebenzimmer, um zurückzurufen. Ob Miley Cyrus wohl wollte, dass er ihr auf dem Heimweg noch etwas vom Supermarkt mitbringt? Man wird es nie erfahren.

Zurück im Interview überrascht Justin dann noch mit einer etwas merkwürdigen Aussage: "Am liebsten wäre ich einer dieser kleinen Schoßhunde! Die können den ganzen Tag schlafen, werden ständig gefüttert und bekommen jede Menge Aufmerksamkeit. Ich mag Aufmerksamkeit!" Aha, alles klar! "Ich hoffe, das klingt jetzt nicht bescheuert!", legt Justin nach. Nein, nein! Das passt schon! ;-)

Über Miley Cyrus wollte Justin Gaston nichts verraten. Lediglich, dass er nicht mit ihr zusammen wohnt. "Ich lebe in North Hollywood, mit zwei Typen!" Vielleicht ändert sich das ja und Miley Cyrus nimmt ihr "albtraumgebeuteltes Hündchen" bald bei sich auf...

Hier geht's zur großen sexy Bildergalerie von Justin Gaston!