• Miley verarscht Justin

    In der berühmten Comedyshow Saturday Night Live machte Miley Cyrus auf Justin Bieber

weiterlesen

Lustige Verarsche! Miley Cyrus macht auf Justin Bieber

In der Comedy-Sendung "Saturday Night Live" wird normalerweise Miley Cyrus verarscht. Jetzt war sie selbst Gast in der lustigen Show und nahm Justin Bieber aufs Korn!

Miley Cyrus macht auf Justin Bieber (Foto: Splashnews)


"The Miley Cyrus Show" heißt die Fun-Serie, die es regelmäßig in der berühmten Comedy-Sendung "Saturday Night Live" zu sehen gibt. Darin werden Miley Cyrus und ihr Vater Billy Ray nachgemacht - und das echt witzig. Miley Cyrus zeigte jetzt, dass sie Spaß versteht: In ihrer "eigenen" Sendung hatte sie einen Gastauftritt als Justin Bieber!

Während Miley verarscht wird, in dem ihr Double immer wieder "Pretty Cool" sagt (übersetzt: "ziemlich cool", was Miley ja bekanntlich sehr oft von sich gibt), hat sie selbst die lustigen Eigenheiten von Justin Bieber voll drauf! Immer wieder schüttelt der Fake-Justin seine Haare zur Seite und post prollig.

"Hast du dir die Haare abgeschnitten?", fragt die Fake-Miley und Justin antwortet: "Das ist ein kleiner Image-Wechsel. Ich zeig' jetzt übrigens auch den Stinkefinger." Hier spielt Miley darauf an, dass Justin Bieber den Paparazzi den Mittelfinger zeigte, als er und seine Freundin Selena Gomez von den Fotografen bedrängt wurden. Die Fake-Miley sagt daraufhin: "Also wirst du erwachsen! So wie ich, als ich letztens Salbei geraucht hab. Wusstest du das?" Die Antwort vom Miley-Bieber: "Es gäb keinen Grund es nicht zu tun, weil es TOTAL LEGAL ist, yo!" Noch eine witzige Szene: Es wird ein Bild gezeigt, wo Justin Bieber und Miley Cyrus bei ihrem ersten Treffen 2006 zu sehen sind - dabei ist Justin noch ein Baby.

Check den witzigen Clip!

Wie gut kennst du die beiden Stars? In den beiden großen Star-Quiz kannst du dein Wissen rund um die beiden Multitalente testen - Vorlieben, Karriere-Highlights, Songs, Peinlichkeiten, Love-Storys und vieles mehr. Hier geht's zum Miley Cyrus Quiz und Justin Bieber Quiz!

mehr zum Thema