• Miley & Justin: alles aus!

    Miley Cyrus hat sich von ihrem Boyfriend Justin Gaston getrennt. Ist Miley’s Ex-Freund Nick Jonas Schuld?

weiterlesen

Miley Cyrus trennt sich von Justin Gaston

Neun Monate waren Miley Cyrus und Justin Gaston ein Paar, jetzt haben sich die beiden offenbar getrennt. Ist Miley’s Ex-Freund Nick Jonas der Trennungsgrund?

Auf ihrem Twitter-Account schreibt Miley Cyrus (16) schon seit Tagen über ihren Liebeskummer: „Warum tut es so weh, Good-bye zu sagen?“ oder „Tränen sind Wörter, die das Herz nicht ausdrücken kann.“
Dass Miley ihrem Unterwäsche-Model Justin Gaston (20) den Laufpass gegeben hat, heizt jetzt natürlich die Gerüchteküche an. „Sie hatten sich lange nur gestritten. Es war eine harte Zeit, als Miley so viel arbeitete und oft weg war“, verriet ein Insider dem amerikanischen Klatsch-Magazin "US Magazine".
Außerdem sei Justin oft eifersüchtig gewesen, wenn Miley und ihr Ex-Freund Nick Jonas zusammengearbeitet haben. Mit Nick verbringt Miley auch privat gerade sehr viel Zeit. Tröstet sich der Hannah Montana-Star mit ihrem Ex nur über ihren Liebeskummer hinweg oder ist da etwa ihre alte Liebe wieder neu entflammt…?
Auf Mädchen.de findest du alles über Miley und natürlich auch die schönsten Bilder von Miley Cyrus!