Miley Cyrus: Kifft sie oder nicht?

Zu ihrem 19. Geburtstag bekam Miley Cyrus eine ganz spezielle Torte von Freundin Kelly Osbourne geschenkt. Mileys Kommentar: "Du weißt, dass du eine Kifferin bist, wenn deine Freunde dir einen Bob Marley-Kuchen backen."

Foto: Twitter

Kelly Osbourne schmiss an Miley Cyrus' Geburtstag am 23. November eine fette Geburtstags-Party für ihre Freundin. In einem privaten Video, was The Daily veröffentlichte, freute Miley sich ganz besonders über den Kuchen an ihrem B-Day. Sie sagte: "Das ist großartig! Du weißt, dass du eine Kifferin bist, wenn deine Freunde dir einen Bob Marley-Kuchen backen. Dann weiß man, dass man zu viel f***ing Gras raucht."

+ + Miley und der Bong-Skandal + +

Daraufhin ergreift Kelly das Mikrophon und antwortet: "Ich dachte, Salvia wäre dein Problem, Miley." Damit spielt sie auf den Kiffer-Skandal an, mit dem Miley vor einem Jahr für Aufsehen sorgte. Im Dezember 2010 wurde sie auf einer Party dabei gefilmt, wie sie ziemlich zugedröhnt wirkend aus einer Bong rauchte. Sie verteidigte sich damit, dass es sich nicht um Haschisch, sondern um "Salvia", handelte - eine legale, aber dennoch halluzinogene Kräutermischung. Eigentlich hatte Miley später Reue gezeigt und gesagt: "Es war eine schlechte Entscheidung - wegen meiner Fans und für was ich stehe."

+ + Alles doch nur ein Scherz? + +

Hat Miley Cyrus nun also zugegeben, dass sie gerne mal einen Joint raucht? Kelly Osbourne verkündete jetzt, dass sie nur einen Joke gemacht haben. Sie twitterte: "Lasst mich eins klar stellen. Nach dem Salvia-Ereignis haben wir sie aus SCHERZ Bob Miley genannt. Der Kuchen war auch ein SCHERZ. Es macht mich krank, dass Mileys so genannte 'Freunde' so etwas über sie verbreiten. Miley nimmt Musik auf, filmt, tourt und arbeitet jeden Tag - wie könnte sie das alles schaffen, wenn sie eine Kifferin wäre?"

Was meinst du? War es ein Scherz oder steckt doch ein Fünkchen Wahrheit dahinter?

Drogen-Abstürze, Nacktfotos, Festnahmen oder verrückte Vorlieben - bei den Stars geht's drunter und drüber! Teste im Quiz, wie gut du dich mit den Skandalen der Promis auskennst!