Miley Cyrus hat jetzt kurze Haare!

Krass! Miley Cyrus hat sich die langen Haare abschneiden lassen und trägt jetzt eine punkige Kurzhaar-Frisur!

Fotos: Twitter (3), Instagram (1)

Erst vor kurzem hatte Miley Cyrus mit einem blonden Bob überrascht - jetzt hat sie schon wieder eine neue Frisur, und zwar eine echte Radikalveränderung: Vom Friseur und Stylisten ihres Vertrauens Chris McMillian hat sich Miley die Haare kurz schneiden lassen. Das Ergebnis: Ein rockiger Kurzhaarschnitt!

Mit dem neuen Cut fühlt sich Miley anscheinend pudelwohl: Auf Twitter postete sie viele Bilder von ihrem Look und schrieb dazu: "Ich habe mich noch nie so sehr wie ich selbst gefühlt" oder "Fühle mich so wohl in meiner Haut". Aber anscheinend gab es auch schon Kritik von Hatern, sonst hätte Miley nicht das hier gepostet: "Mein Papa Billy Ray hat mir immer gesagt: 'Meinungen sind wie Arschl*****, jeder hat eins.' Ich liebe mein Haar, fühle mich so glücklich, hübsch und frei."

Wie findest du Miley Cyrus mit kurzen Haaren?

mehr zum Thema