• Miley & Liam: Trennung!

    Es ist offiziell: Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben ihre Verlobung aufgelöst

weiterlesen

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind offiziell getrennt!

Es ist offiziell: Miley Cyrus (20) und Liam Hemsworth (23) haben ihre Verlobung aufgelöst. Dies bestätigen ihre Sprecher gegenüber People. Die Gerüchteküche, dass eine Trennung kurz bevorsteht, brodelte schon länger - jetzt ist "Miam" Geschichte. Erst die Fremdgeh-Gerüchte über Liam, dann das Verschieben der Hochzeit und schließlich Mileys peinliche Auftritte: Das alles war anscheinend zu viel für ihre Liebe.

Foto: Getty Images

2009 hatten sich die beiden am Set von "Mit dir an meiner Seite" kennengelernt. Nach einer kurzen Trennung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth im August 2010 rauften sich "Miam" wieder zusammen. 2012 stellte Liam die Frage aller Fragen und Miley und Liam verlobten sich. Damals sagte Miley: "Ich bin so glücklich, verlobt zu sein und freue mich auf ein Leben voller Glück mit Liam." Doch daraus wird nichts. Sprecher bestätigten jetzt die Auflösung der Verlobung des Hollywood-Traumpärchens

+ + Fremdgeh-Gerüchte und Mileys krasse Veränderung + +

2013 war für beide ein turbulentes Jahr: Zuerst gab es Gerüchte, dass Liam Hemsworth mit January Jones eine Affäre hat. Nach Mileys radikalem Wandel vom Disney-Star zur Skandal-Nudel wurden die beiden immer seltener in der Öffentlichkeit miteinander gesehen. Anfang des Jahres verschoben sie ihre geplante Hochzeit und Miley nahm ihren Verlobungsring ab - zog ihn dann aber kurze Zeit später wieder an. Zum letzten Mal erschienen sie im August gemeinsam auf einem roten Teppich - auf der Premiere von Liams neuem Movie "Paranoia".

+ + Der Todesstoß: Mileys Fremdschäm-Show bei den Mtv VMAs + +

Dann folgte der peinliche Auftritt von Miley Cyrus bei den MTV Video Music Awards 2013 - die Bilder von Mileys laszivem Tanz mit Robin Thicke gingen um die Welt. Liam Hemsworth war entsetzt über die Show. Ein Insider verriet: "Liam ist ein aufstrebender Schauspieler, während Miley sich in einen Witz verwandelt. Die beiden stehen kurz vor der Trennung. Er weiß, dass er so nicht mehr mit ihr zusammen sein kann." Am Wochenende gab es dann schon den ersten Vorgeschmack auf das, was kommen musste: Miley löschte Liam aus ihrem Twitter-Freundeskreis. Jetzt ist es die traurige Wahrheit: Liam und Miley gehen getrennte Wege.

+ + Hat Liam schon eine Neue? + +

Ein Insider verriet jetzt, dass es Miley war, die die Verlobung auflöste. Und anscheinend soll es daran gelegen haben, dass Liam nicht treu war... Ob das stimmt? Zumindest scheint sich Liam schon wieder mit einer hübschen Schauspielerin zu trösten. Er und Eiza González wurden gestern Abend beim heftigen Flirten in einem Club erwischt. Hier geht's zur News

Hat Liam Hemsworth eine Neue?

Was sagst du dazu? War es abzusehen, dass die beiden sich trennen oder hättest du gedacht, ihre Beziehung ist stark genug?

mehr zum Thema