• Liebes-Comeback

    Zurück zum Ex! Miley Cyrus und Liam Hemsworth knutschen im Auto und geben ihrer Liebe eine 2. Chance!

weiterlesen

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Doch noch zusammen?

Liebes-Comeback für Miley und Liam: Es sieht ganz so aus, als wollten die beiden Schauspieler es nochmal zusammen versuchen.

Miley Cyrus, Liam Hemsworth (splashnews)

Das sieht nicht nach freundschaftlicher Aussprache aus! Miley Cyrus und Liam Hemsworth wurden beim Küssen erwischt. Die frisch Getrennten sind anscheinend wieder frisch zusammen! Sie können nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander!

Nachdem sie einen schönen Nachmittag in Los Angeles verbracht hatten, wurde schon vermutet, dass zwischen der Schauspielerin und ihrem australischen Ex wieder was geht. Die Fotos liefern die Beweise: Eng umschlungen küssen sich die beiden in ihrem Mercedes.

Miley Cyrus und Douglas Booth sind übrigens nur Freunde“, wurde aus einer anderen Quelle bekannt. Dann steht ja dem neuen alten Liebesglück von Liam und Miley nichts mehr im Wege!

Als Miley am Montag, wieder mit Liam an ihrer Seite, durch Los Angeles cruiste, wurde sie von der Polizei aus dem Verkehr gezogen. Knutschen war nicht der Grund, Miley telefonierte mit ihrem Handy während sie das Auto steuerte. Das ist auch in Californien verboten. Zum Glück bekam sie nur eine Verwarnung und durfte weiter fahren. Aber telefonieren wenn der Traumboy daneben sitzt, ist sowieso nicht die feine Art!

Foto: Filmszene aus "Mit dir an meiner Seite"

mehr zum Thema