• Miley & Liam sind verlobt!

    Es ist offiziell: Miley Cyrus (19) und Liam Hemsworth (22) sind verlobt und werden bald heiraten!

weiterlesen

Es ist offiziell! Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind verlobt

Diesmal ist es kein Gerücht: Miley Cyrus (19) bestätigte, dass sie und ihr Freund Liam Hemsworth (22) bald heiraten werden!

Foto: Getty Images

Exklusiv gegenüber dem People-Magazin verkündete Miley Cyrus die freudige Nachricht: "Ich bin so glücklich, verlobt zu sein und freue mich auf ein Leben voller Glück mit Liam."

Am 31. Mai 2012 stellte Liam Hemsworth, den Miley 2009 am Set von "Mit dir an meiner Seite" kennenlernte, die Frage aller Fragen - mit einem 3,5 Karat Diamantring.

Gerüchte, die beiden seien verlobt, gab es schon vor zwei Monaten, als Miley Cyrus einen dicken Klunker am Ringfinger präsentierte. Anscheinend hat sich Liam von den Gerüchten inspirieren lassen....

Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch - und sind sehr gespannt auf die Traumhochzeit von Miley & Liam.

Was sagst du dazu? Findest du, die beiden sind zu jung zum Heiraten?

mehr zum Thema