• Zu sexy: Streit mit Liam

    Das Video "We can't stop" war nicht nur vielen Fans zu sexy, sondern auch Miley Cyrus Verlobten Liam Hemsworth

weiterlesen

Video zu sexy: Miley hat Riesenstreit mit Liam!

(01.07.2013) Zu sexy – so empfinden viele Fans, darunter auch Mileys Verlobter Liam Hemsworth die anzüglichen Posen und krassen Looks der Schauspielerin und Sängerin im Clip ihrer aktuellen Single „We can’t stop“.

Foto: Twitter, Splash News, Getty Images

Sie räkelt sich lasziv auf einem Bett und zeigt viel Haut: Miley Cyrus neuestes Video provoziert. Insider berichten, dass Liam und Miley deswegen Riesenkrach hatten, in dem es darum ging, dass Liam Probleme mit dem Auftreten seiner Liebsten hat.

Weiter wird gemunkelt, dass – obwohl Miley nicht will, dass sich jemand, auch nicht ihr Verlobter, in ihren Style einmischt - das Video später noch einmal überarbeitet hat, angeblich um den Frieden zu wahren.

„Miley denkt nicht, dass Liam das Recht hat, ihr zu sagen, dass sie es ruhiger angehen lassen soll. Er spielt verschiedene Rollen für seine Karriere und dies ist die Rolle, die sie gerade für ihre Karriere spielt“, erklärt ein Freund von Miley. „Sie hat ein paar Anpassungen vorgenommen, weil sie den Frieden aufrechterhalten will. Es sieht zwar vielleicht nicht danach aus, aber sie hat eine Menge in ihrem Video zu „We Can´t Stop“ abgeschwächt.“

Braucht Miley diesen drastischen Wandel, um von dem unschuldigen Image von Hannah Montana wegzukommen? Und: Wie findest du Mileys neuen, krassen Style?

mehr zum Thema