• Liebes-Aus bei Miley

    Überraschende Trennung bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Die beiden gehen getrennte Wege

weiterlesen

Miley Cyrus: Trennung von Liam Hemsworth

Plötzliches Liebes-Aus bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth. Nachdem das Paar in letzter Zeit alle Trennungsgerüchte dementierte, bestätigte Liams Sprecher gegenüber "People.com", die Trennung als traurige Wahrheit.

Miley Cyrus, Liam Hemsworth (getty images)

Bei den Dreharbeiten zu „Mit dir an meiner Seite“ lernten die „Hannah Montana“-Darstellerin und der süße Australier sich kennen und lieben. Die beiden Jung-Hollywoodstars lebten zusammen in ihrem Elternhaus und wirkten auf Bildern immer glücklich und verliebt. Ob Mileys Karriere diese Liebe zerstört hat?

Miley Cyrus dreht gerade „LOL“ in Detroit und hat kaum Zeit für eine Beziehung. Außerdem soll Liam extrem eifersüchtig gewesen sein. Die neuen, sexy Bühnenoutfits der 17-jährigen haben ihm gar nicht gefallen. Ist das wirklich der Trennungsgrund? Oder haben die beiden nur eine Beziehungspause? Ein Freund von Liam verriet: "Sie sind beide jung. Zu sagen, dass sie sich endgültig und für immer getrennt haben, ist unreif. Aber sicher ist, dass beide momentan lieber ihr eigenes Ding durchziehen."

Die Trennung scheint das ehemalige Traumpaar ganz gut weg zustecken: Miley konzentriert sich auf ihre Karriere und Liam wurde angeblich schon mit anderen Mädels gesehen. Beim „Kids Choice Award“ im Oktober sind die beiden in der Kategorie „schönstes Paar“ nominiert: Diesen Sieg werden sie wohl nicht mit nach Hause nehmen können!

Was denkst du, ist der wahre Trennungsgrund von ihr und Liam? Glaubst du, dass die beiden wieder zusammen kommen?

mehr zum Thema