• Twitter: Miley löscht Liam

    Rückt die Trennung von Miam immer näher? Miley hat ihren Noch-Verlobten Liam aus ihrer Twitter-Liste gekickt

weiterlesen

Miley Cyrus folgt Liam Hemsworth nicht mehr auf Twitter

Die Trennungsgerüchte um Miley Cyrus und ihrem Noch-Verlobten Liam Hemsworth nehmen kein Ende. Zuletzt wurden die beiden bei der Premiere von „Paranoia“ im August zusammen fotografiert, seitdem herrscht Funkstille. Angefacht wurden die Trennungsgerüchte durch die zahlreichen skandalösen Auftritte der Sängerin, die den australischen Schauspieler Insidern zufolge nicht unbedingt in Euphorie versetzten. Nun ist es aber Miley, die den nächsten Schritt macht: Sie löschte Liam aus ihrer Twitter-Follower-Liste. Ist das der Anfang vom Ende?

Foto: Screenshop Video

Fans haben entdeckt, dass Miley Cyrus, eine sehr aktive Twitter-Nutzerin, ihrem Verlobten nicht mehr folgt. Das ist natürlich ein deutliches Statement. Ist es am Ende Miley, die sich von Liam trennt? Grund dafür könnten Gerüchte sein, denen zufolge Liam eine Affäre mit der US-Schauspielerin January Jones haben soll.

Auf der anderen Seite scheint auch Liam nicht zufrieden zu sein. Zutiefst besorgt soll er um seine Noch-Verlobte zu sein. Er befürchtet, dass Miley auf einen Zusammenbruch zusteuert wie damals Britney Spears. Auch seine Eltern sollen von den Auftritten Miley alles andere als begeistert gewesen sein. Die geplante Hochzeit von den beiden soll Liam immer wieder nach hinten geschoben haben.

Ein Insider verriet vor kurzem: „Die beiden stehen kurz vor der Trennung. Er weiß, dass er so nicht mehr mit ihr zusammen sein kann. Er will nicht mehr ihren Babysitter spielen.“

Bisher gibt es keine offiziellen Stellungnahmen, wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden. Was denkst du? Ist ein Beziehungs-Aus nur noch eine Frage der Zeit oder schafft es das süße Pärchen, sich wieder zusammen zu raufen?

mehr zum Thema