• Mit dir an meiner Seite

    Der neue Film von Miley Cyrus! Mädchen.de hat alle Infos, den Trailer und die schönsten Filmbilder

weiterlesen

Miley Cyrus in "Mit dir an meiner Seite"

Am 29. April startet "Mit dir an meiner Seite", der neue Film mit Miley Cyrus, in den deutschen Kinos. Mädchen.de hat alle Infos, Trailer und die schönsten Bilder aus dem Film!

© Touchstone Pictures

"Mit dir an meiner Seite" (englischer Originaltitel: "The Last Song") ist Miley Cyrus' erster großer Kinofilm nach den Dreharbeiten von "Hannah Montana". Außerdem funkte es bei ihr und ihrem Film-Lover Liam Hemsworth nicht nur auf der Leinwand. Seit dem Dreh sind die beiden ein Paar... Und darum geht's:

Veronica "Ronnie" Miller (Miley Cyrus) ist ein rebellisches Teenager-Girl, das seit der Scheidung der Eltern aus der Spur geraten ist. Nach einem Ladendiebstahl schickt ihre Mutter die 17-Jährige und ihren kleinen Bruder zu ihrem Vater in ein kleines Küstenstädtchen, um dort den Sommer zu verbringen. Ronnie stinkt das gewaltig, schließlich hat ihr Vater - ein ehemaliger Konzertpianist und Lehrer - ihrer Meinung nach die Familie im Stich gelassen. Während ihr kleiner Bruder die Zeit mit ihrem Dad genießt, blockt Ronnie ab und will auch von den Bemühungen des Vaters, ihr musikalisches Talent zu fördern, nichts wissen. Bei einem ihrer vielen Ausflüge am Strand lernt sie Will (Liam Hemsworth) kennen, den sie zunächst für einen Angeber hält. Doch als Ronnie - eine passionierte Tierschützerin - am Strand ein Meeresschildkröten-Nest entdeckt, dass sie vor Waschbären schützen möchte, steht Will ohne zu Zögern helfend zur Seite. Die beiden kommen sich immer näher und verlieben sich ineinander. Ronnie blüht auf, fängt sogar wieder an, Klavier zu spielen - was sie seit der Scheidung der Eltern nicht mehr getan hatte - und öffnet sich sogar ihrem Vater gegenüber. Doch plötzlich überschlagen sich die Ereignisse: Ihr Vater bricht am Strand zusammen und Ronnie muss erfahren, dass ausgerechnet Will nicht ehrlich zu ihr war...

>> Bilder von "Mit dir an meiner Seite": Hier geht's zur Galerie!