• Miley Cyrus' nackter Po

    Und wieder mal ein sehr freizügiges Bild von Sängerin Miley Cyrus. Doch wer hat sie SO abgelichtet?

weiterlesen

Miley Cyrus: Nackt im Bett

Huch, wer zeigt sich denn da so freizügig im Bett? Das ist niemand geringeres als Skandalnudel Miley Cyrus. Die hatte ja erst vor kurzem mit einem sehr offenherzigen Bild auf ihrem Instagram-Profil die Fans beglückt – dabei war sie komplett oben ohne zu sehen, hatte allerdings auf ihre Brustwarzen kleine Alien-Gesichter draufgepackt. Nun macht ein weiteres Bild im Netz die Runde.

Nackte Miley Cyrus schläft

Und dieses sehr nackige Bild wurde von ihrem besten Freund Thomas Cheyne gemacht und auf Instagram gestellt mit den Worten: „Schlafende Schönheit.“ Ob man wirklich ein weiteres Bild dieser Art von Miley Cyrus braucht, sei dahingestellt. Trotzdem scheint bis jetzt Miley mit dieser Aufnahme kein Problem zu haben.

Miley geht ziemlich offenherzig mit ihrem Körper um! So zeigt sie gerne, was sie hat: Miley Cyrus' Nacktfoto in der Dusche

mehr zum Thema