• Miley in Love?

    Ist Miley Cyrus' Filmpartner Douglas Booth der wahre Grund für ihre Trennung von Liam?

weiterlesen

Miley Cyrus: Hat sie einen neuen Lover?

Trennungsschmerz? Fehlanzeige! Miley Cyrus und Douglas Booth flirten beim Candle-Light-Dinner! Ist ihr Co-Star der wahre Grund für das überraschende Liebes-Aus von ihr und Liam Hemsworth?

Am Filmset arbeitet man auf engsten Raum zusammen, natürlich lernt man sich da näher kennen. Bei Miley Cyrus (17) und Liam Hemsworth (20), entwickelte sich aus dieser Nähe, am Set zu „Mit dir an meiner Seite", Liebe. Vergangene Woche gaben sie ihre überraschende Trennung bekannt. Die Gründe der Trennung wurden nicht verraten. Jetzt wurde Miley beim Dinner gesichtet. Ist der dunkelhaarige Begleiter ihr neuer Lover?

Nach einem anstrengenden Drehtag flirten und lachen Miley und Douglas Booth (18) in einem Restaurant. Paparazzi Aufnahmen halten fest, wie sie sich immer wieder verliebt in die Augen schauen. Douglas Booth steht neben Miley für „LOL“ vor der Kamera. Die beiden spielen in dem Remake der französischen Liebeskomödie ein Liebespaar. Sind die beiden auch im wahren Leben ein Pärchen?

Neuer Film – neue Liebe? Haben Miley und Liam sich wirklich wegen Douglas getrennt? Augenzeugen berichten, Miley sei „definitiv scharf auf ihn“. Miley wirkt nicht gerade, als würde sie sehr unter der Trennung von ihrer „großen Liebe“ Liam Hemsworth leiden, aber sie ist schließlich auch Schauspielerin! Es bleibt spannend bei Mileys Liebesangelegenheiten!

Du willst den Style von Miley? Dann klick dich gleich durch unsere Galerie: Star-Look: Style dich wie Miley Cyrus

mehr zum Thema