• Miley: Comeback mit Nick

    Bringt Miley Cyrus mit Ex Nick Jonas ein Duett-Album heraus? Plus: Trailer zur letzten Hannah Montana Folge

weiterlesen

Miley Cyrus: Duett-Album mit Nick Jonas?

Wird Miley Cyrus mit ihrem Ex-Freund Nick Jonas ein Duett-Album herausbringen? Ein Produzent verriet Insider-Infos auf seiner Twitter-Seite. Plus: Check den Teaser-Trailer der allerletzten Folge von Mileys Hit-Serie Hannah Montana.

Miley Cyrus (Foto: ddpimages)

+ + Comeback mit Nick Jonas + +

Ob sich da nicht nur ein musikalisches, sondern vielleicht auch ein Liebes-Comeback anbahnt? Es scheint, als würden Miley Cyrus (18) und Nick Jonas (18) ein gemeinsames Album planen. Der Produzent Shakur Green, der schon mit Miley für ihr Album "Time of our Lives" zusammen arbeitete, verriet laut MTV.com via Twitter: "Rückkehr ins Studio mit Miley Cyrus und Nick Jonas am 14.01. Weiteres darf ich über das Projekt noch nicht verraten, nur das hier: Es wird eins der Top-Alben 2011 sein. Das werde ich euch noch sagen: Es wird ein Doppel-Disk Duett-Album werden." Was davon stimmt und wie sich die (Love-)Story von Miley Cyrus und Nick Jonas entwickelt, bleibt also spannend! Miley zumindest betonte in Interviews (trotz anderen Boyfriends!) immer wieder, dass Nick die Liebe ihres Lebens gewesen sei und sie ihn immer noch nicht vergessen könne.

+ + Goodbye, Hannah Montana! + +

Am Sonntag wird in den USA die letzte Folge von "Hannah Montana Forever" ausgestrahlt. Im Teaser-Trailer wird verraten, dass es sich um die große Entscheidung von Miley Stewart zwischen einer großen Film-Karriere und einem normalen College-Leben dreht. Wie wird Miley sich entscheiden?

Die finale Folge der 4. Staffel von "Hannah Montana Forever" wird am 19.03.2011 um 11.00 Uhr im Disney Channel als Deutsche TV-Premiere laufen. (Wh.: 19.03., 13.00 und 15.00 Uhr; 20.03., 09.00, 14.00 und 16.00 Uhr)

Alles über Hannah Montana findest du hier! Lass dir die schönsten Bilder von Miley Cyrus in der großen Star-Galerie nicht entgehen.

(Fotos: ddpimages / Disney)

mehr zum Thema