• Miley & Patrick: Trennung

    Beziehungsaus nach nur fünf Monaten! Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger sind kein Paar mehr

weiterlesen

Miley Cyrus & Patrick Schwarzenegger haben sich getrennt

Erst trennen sich Ariana Grande und Big Sean, nun sind auch Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger dran! Nach nur fünf Monaten beendeten die beiden ihre Beziehung. Was war der Grund? Ging es um die angebliche Affäre, die Patrick Schwarzenegger während des Spring Breaks gehabt haben soll? Oder ist Patrick Mileys Leben dann doch zu wild (siehe die Pics auf Instagram von ihr)?

Das war's: Miley & Patrick gehen getrennte Wege (Foto: Getty Images)

„Es ist keine Beziehungspause. Es ist wirklich vorbei“, verriet eine Quelle gegenüber dem „People“-Magazin. „Die beiden sind einfach an zwei verschiedenen Punkten in ihrem Leben. Er ist auf dem College und sie ist auf ihre Musik und ihre Karriere fokussiert“, berichtet der Insider weiter. Die Trennung soll freundschaftlich abgelaufen sein.

Die beiden wurden auch schon länger nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit fotografiert. Erst vor kurzem machte sich Miley ein Partner-Tattoo – aber nicht mit Patrick sondern ihrem Buddy Cheyne Thomas. Und erst Mitte März wurde Patrick mit einer Brünetten im Arm gesichtet, während er in Cabo San Lucas (Mexiko) den Spring Break feierte. Ging er Miley fremd? Und ist das vielleicht der wahre Grund der Trennung? Angeblich soll da nichts gewesen sein…

+ + Trennung auf Dauer oder nur eine Pause? + +

Auch „Hollywoodlife.com“ weiß natürlich exklusiv, was Mileys wahrer Grund für die Trennung ist: „Miley war nicht überzeugt, dass Patrick wirklich ernsthaft versuchte, sie zurückzuerobern, nachdem das mit dem Spring Break gewesen war. Deswegen war sie sauer. Sie wollte sich selbst beweisen, dass sie auch ohne ihn Spaß haben kann. Sie beschloss, dass eine Beziehungspause wohl das Beste ist – doch nur mit der Absicht, dass es eine Pause ist und keine Trennung. Ihre Freunde denken, dass das einfach nur ein weiterer Test für Patrick ist, um zu sehen, was er macht. Wenn er sie wirklich in seinem Leben haben will, dann wird er sie überzeugen, ihn zurückzunehmen.“ Ob das wirklich so der Wahrheit entspricht, bleibt dahingestellt.

Wir fanden eigentlich, dass die beiden ganz süß zusammen waren! Was meint ihr?

An der "Rock 'n' Roll Hall of Fame" schoss Miley den Vogel ab mit einem echt krassen Outfit:

mehr zum Thema