• Scheidung nach 17 Jahren

    Schwerer Schock für Miley Cyrus und ihre Geschwister: Ihre Eltern lassen sich nach 17 Jahren Ehe scheiden.

weiterlesen

Miley Cyrus: Eltern lassen sich scheiden

Schwere Zeiten für Miley Cyrus (17). Die Eltern des „Hannah Montana“ Stars lassen sich nach 17 Jahre Ehe scheiden. Besonders schwer wird es wohl für Mileys kleine Schwester Noah (10) werden.

Billy Ray und Tish Cyrus (getty images)
Familie Cyrus (getty images)

Mileys Vater, der Country-Sänger und Schauspieler Billy Ray Cyrus (49) reichte nach 17 Jahren Ehe die Scheidung ein. Als Grund gab er „unüberbrückbare Differenzen“ an. Er und seine Frau Tish haben drei gemeinsame Kinder: Miley (17), Braison (16) und Noah (10). Außerdem adoptierte der Country-Star zwei weitere Kinder, die Tish mit in die Ehe brachte. Er will um das Sorgerecht kämpfen.

In Hollywood Kreisen galten die Cyrus‘ immer als Vorzeige-Familie. Umso überraschender ist das Ehe-Aus nach 17 Jahren. Vor allem die kleine Noah (10) wird jetzt auf jeden Halt ihrer großen Schwester Miley Cyrus angewiesen sein.

Hast du Erfahrungen mit Scheidungen? Wie kann man am besten mit so einer schwierigen Situation umgehen?

mehr zum Thema