• Miley schwanger?

    Miley ist schwanger - und zwar mit einem Pizzababy! So witzig verarscht sie die Schwangerschafts-Gerüchte

weiterlesen

Miley Cyrus postet Ultraschall-Bild: Ist sie schwanger?

Miley Cyrus ist jetzt schon ein paar Monate mit ihrem Freund Patrick Schwarzenegger zusammen. Die beiden scheinen ein glückliches Paar zu sein und da stellt man sich natürlich schnell die Frage: Wann kommt der nächste Schritt in ihrer Beziehung? Schon etwas länger gehen natürlich Gerüchte rum, dass sie schwanger sein könnte. Doch jetzt konterte die 22-Jährige das Gerede mit einem richtig lustigen Ultraschall-Pic von sich, ihrem Assistenten und ihrem "Pizza-Baby" auf Instagram. Doch jetzt kursieren schon wieder neue Gerüchte: Babynews bei Miley?

Miley Cyrus postet Ultraschall-Bild: Ist sie schwanger?

++ "Es wird eine Pizza!"++

Wie könnte es anders sein, Miley Cyrus konnte die Gerüchte über eine Schwangerschaft wahrscheinlich einfach nicht mehr hören und konterte diese mit einem Bild auf Instagram. Darauf ist sie und ihr Assistenz Cheyne Thomas als ihr Arzt zu sehen, der einen Ultraschall bei ihr macht. Auf dem Bildschirm des Ultraschalls kann man ein Baby erkennen, dass komplett aus Pizza besteht.
Unter dem Foto schrieb sie: "Die Gerüchte sind wahr…." und postete noch ein Pizza und ein Baby Emoji daneben. Endlich ist es also raus, Miley wird Mutter von einem Pizza-Baby! ;-)

Das lustigste ist, dass ihr Freund Patrick der Besitzer von "Blaze Pizza"ist, einem angesagten Pizza-Restaurant in L.A. Zusätzlich ist ja auch allgemein bekannt, dass Miley ein riesen Pizza-Fan ist, was sie mit ihren Bildern auf Instagram auch immer wieder beweist. Das Baby kann also nur diese beiden Eltern haben. ;-)

++ Spaß im Disneyland ++

So richtig reinpassen würde ein Kind momentan wahrscheinlich nicht in Mileys Leben. Schließlich ist sie ja auch erst 22 Jahrealt und im Kopf oft selbst noch ein Kind. Das zeigt auch der letzte Ausflug Ende Februar mit ihrem Freund Patrick, denn es ging ins Disneyland! Aber wer möchte in Disneyland nicht auch nochmal Kind sein?

In den vergangenen Monaten kamen immer wieder Gerüchteumeine Schwangerschaft oder eine Hochzeit auf und es ist doch schön zu sehen, dass die noch so junge Sängerin das Gerede gelassen aufnimmt und ganz nach Miley-"Art" verwertet.

Was denkst du über das Bild? Lustig oder geschmacklos?

Romantisch und soo gefühlvoll oder eher schnell und ohne Gefühle? Du willst wissen, wie das erste Mal von Miley und Co. war? Dann klick hier: Wie war das erste Mal bei den Stars?

mehr zum Thema