• Miley: Streng im Bett!

    Duschen, rasieren und eine Liste ihrer Vorlieben - Miley Cyrus' Freund Patrick hat für den Sex ziemlich viel zu tun

weiterlesen

Miley Cyrus: Strenge Regeln beim Sex

Vor dem Sex nochmal den ganzen Body frisch machen und unter die Dusche hüpfen, sollte für Patrick Schwarzenegger bereits Routine sein. Denn Miley Cyrus hat ihren Freund definitiv unter Kontrolle. Laut dem OK!-Magazine hat die Sängerin klare Regeln für das Bettgeflüster aufgestellt.

Miley Cyrus: Strenge Regeln beim Sex

++ Wolke sieben für Miley ++

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger schweben auf Wolke sieben. Es scheint ganz hervorragend bei den beiden Turteltäubchen zu laufen. Und das, obwohl oft gemunkelt wird, dass seine Eltern nicht besonders begeistert von Miley seien sollen. Doch ob es den Eltern passt, hin oder her, im Bett läuft´s auf jeden Fall!

++ Miley befielt, Patrick folgt ++

Doch für ihre gemeinsame Zeit im Bett, hat Miley klare Regeln aufgestellt und es gibt kein Wenn und Aber: Vor dem Sex muss Patrick seinen Körper waschen! Außerdem besteht Miley darauf, dass er seine Body in Form hält und sich täglich um seine Körperbehaarung kümmert, sprich rasiert. Da ihre Bedürfnisse natürlich nicht untergehen dürfen, hat sie außerdem ihrem Lover Patrick eine Liste mit ihren Sex Fantasien gegeben, damit er sich auch ab und zu mal mit einem Rollenspiel überraschen kann. Patrick folgt diesen Regeln bedingungslos, was wohl auch ein Geheimnis für ihre zu ihm Liebe sein dürfte.

++ Patrick verdreht Miley den Kopf ++

Miley und Patrick tanzen

Laut einem Insider verbringen die beiden unheimlich viel Zeit in der Liebesgrotte miteinander. Er äußerte gegenüber „Hollywood Life“: „ […] Wenn sie nicht feiern, sind sie im Bett, sie hat mehr Sex als im ganzen letzten Jahr und sie sagt, es sei bei Weitem der beste Sex, den sie je hatte.“ Was Miley besonders reizt, ist wahrscheinlich auch sein braves und gepflegtes Aussehen, sobald sie unterwegs sind und sein ganz anderes, romantisches Verhalten, sobald sie hinter verschlossenen Türen sind. Auf alle Fälle kann die Sängerin nicht mehr ohne ihren Patrick, der einen positiven Einfluss auf Miley zu haben scheint.

++ Vermisst Miley ihre Familie? ++

Doch neben ihrer Beziehung scheint es auch gerade mit ihrer Familie richtig gut zu laufen. Vergangenes Wochenende postete die Sängerin Bilder mit ihrer Mutter und ihrer Schwester beim Wandern und schrieb dazu: „Diesen Tag mit meiner Familie habe ich mal gebraucht!“

mehr zum Thema