• Miley spielt Strip-Poker

    In einem neuen Musikclip spielt Miley Cyrus mit Zoë Kravitz Strip-Poker - und hat sehr wenig an!

weiterlesen

Miley Cyrus: Strip-Poker mit Zoë Kravitz

Ziemlich versaut, liebe Miley! Dass die „Wrecking Ball“-Sängerin gerne mal so herumspringt, wie Gott sie geschaffen hat, ist ja nichts Neues mehr. Doch nun sieht man Miley Cyrus endlich mal wieder in einem Musikvideo – auch wenn sie da in typischer Miley-Manier ziemlich freizügig und crazy ist. Der Musikclip heißt „Bitch“ und ist von Lolawolf – das ist die Band von Zoë Kravitz.

In dem Video sind Miley und Zoë dabei zu sehen, wie sie Strip-Poker (zumindest würde das die wenige Kleidung erklären) mit Hannah-Montana-Karten spielen. Dabei sind die beiden sehr verrucht, sexy und haben nicht sehr viel an! Der ganze Clip wirkt wie ein Heimvideo, dass selbst gedreht wurde – die Mädels rauchen, machen schlüpfrige Schnappschüsse und trinken Champagner.

Zoë Kravitz und Miley Cyrus sind schon länger befreundet, waren auch zusammen auf der Met Gala 2015 zu sehen. Dabei hatte Miley, wie gewohnt, ein ziemlich krasses Outfit an:


Wie findest du das Lied und das Video?

Miley Cyrus hatte schon viele Frisuren - welche ist dein Favorit? Stimm ab: Miley-Cyrus-Frisuren

mehr zum Thema